Wie am besten auf JB updaten?

Mucky2 schrieb:
Homebutton+Powertaste+Lautstärke Taste nach oben solange gleichzeitig gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint. Dann bist du im recovery. Mit Lautstärke unten/oben lenkt du und mit Power tase bestätigst du.

Ähm... NEIN

Das Note 10.1 hat keinen Homebutton :D

Laustärke Taste Lauter (nach rechts) und den Einschalter gedrückt halten, wenn der Note 10.1 Schriftzug kommt den Einschalter loslassen und den Lautstärke Taster weiterhin gedrückt halten bis man im Recovery ist.... der Rest passt :thumbsup:
 
Okay vielen Dank, das mit dem wipe/factory Reset hat funktioniert!
Jetzt ist alles Perfekt, nur habe ich jetzt etliche Homescreens, möchte aber nur einen haben, was kann man da tun? Bei den Einstellungen habe ich nichts finden können :confused:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Mucky2, Danke Darkman, aber wenn ich eh wipen muß kann ich auch Flashen. Das mach ich seit ich das Note habe eh zu selten (aber nur weil kaum Rom gibt) ;)
 
@ JuriCZ
Auf dem Homescreen zwei Finger zusammen ziehen, dann kannst du die Bildschirme löschen oder verschieben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JuriCZ

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
14
Aufrufe
660
CrazyJack24
C
T
Antworten
2
Aufrufe
5.596
teotorriate
T
S1c1l1ano
Antworten
9
Aufrufe
1.063
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten