[ROM][N975F/DS][9.0][XXU1ASH5] *07.09.2019* Dr.Ketan P03 [AROMA]

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N975F/DS][9.0][XXU1ASH5] *07.09.2019* Dr.Ketan P03 [AROMA] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
DarkSliderXz

DarkSliderXz

Neues Mitglied
@get2easy Ich bedanke mich recht herzlich für deine Hilfe! Ich werde Morgen es wieder weiter versuchen, aufgaben werde ich nicht.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönen Abend.
 
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Nurihan
Ich habe jetzt das NOTE 10 Plus. Nun versuchte ich heute vom DR. Keatan die R Rom aber es irgendwie nicht geklappt mit dem Root.
Wie auch immer, bin dann ins Recovery und wieder die alte ROM herstellen und gut is, Denkste!!
Jetzt kommt nach booten das Normale LOGO Samsung NOTE 10+ und danach Schwarz.
Komme auch komischer weise mit Tastenkombi nich in den DL Mode oder das Standard RECOVERY.
Tastenkombi AUS/EIN- LEISE dann nach dem Vibrieren auf LAUT WECHSELN natürlich mit aus taste.
Aber auch das vergebens, es zeigt das SAMSUNG LOGO und dann wird es schwarz.
Werde noch verrückt mit den ganzen rooten und samsung seit alles immer neuer und neuer wird.
 
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
So irgendwie habe ich es mit der TastenKOMBI LAUT+LEISE+AUS geschafft. Nach dem Vibrieren USB rein 5sek. gewartet dann AUS knopf losgelassen. Dann bin ich in den MODE Bootloader rein wo man auch OEM Unlock entsperren/sperren kann.
Bootloader+Modem gesperrt.
dann den alten Bootloader+Modem geflasht wieder zurück zu TWRP dann wiederherstellung des alten systems.
 
F

f.gauert

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, bin echt am verzweifeln. Ich habe alles wie in Post 3 steht gemacht. Doch nach Install von TWRP mache ich ja nach dem Factroy Reset ja wieder die Grundeinstellungen doch dann kommt das böse erwachen TWRP geht ohne Probleme, aber meine Kamera App geht nicht mehr, vorher habe ich es in jedem Step getestet und sie ging,doch nach der TWRP installation nicht mehr. Die App öffnet kamer bleibt schwarz und nach ca 30sek kommt "Kamerafehler" auch neustart und div neue Installationen haben nichts gebracht. Habe aus Verzweiflung dann auch mal die Dr Ketan Rom installiert das ging auch aber auch dort das Problem mit der Kamera.
bitte um Hilfe

Android 10 / DTK8 ( DBT Version)
 
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe ja die neueste Rom von Dr keatan und hatte Probleme mit der Version 0.6. Da es immer wieder am Tag fünf bis sechs Mal Neustart gab, habe ich aus Versehen im twrp zu schnell rum gedrückt und den n internen Speicher mit formatiert, jetzt habe ich das problem dass ich nicht mehr auf meinem internen Speicher zugreifen kann bzw habe - 206 GB und 16 GB zur Verfügung ich hatte glaube ich schonmal das Problem und der ist auch hier beschrieben leider finde ich es in keinem thread. Falls jemand eine Lösung hat bitte um Antwort danke.