Werdet ihr euer Note 10(+) rooten ?

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werdet ihr euer Note 10(+) rooten ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 Ja natürlich, SmartSwitch ist auch ne feine Sache aber da geht es nur um die apps selbst und nicht deren Daten!!!
Die Erfahrung hatte ich schon einmal aber zum glück nur mal Test weise wollte ich es testen und siehe da es fehlen die Daten der apps.
Zumindest so bei mir, habe dann auf TB zurückgegriffen und alles wieder OK.
 
maik005

maik005

Urgestein
@get2easy
Genau.
Deswegen sagte ich ja, wenn die genannte Pp ohne Root keine App Daten sicher ist SmartSwitch deutlich besser.
(Ohne Root versteht sich)
 
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe es mal test Weise installiert und es braucht Root um vollständigen Backup von der App zu machen Screenshot_20200820-134951_Buggy Backup.jpg
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Hätte man ja bei der App gleich dazu schreiben können, das man Root braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Hätte mich auch schwer gewundert wenn das ohne Root möglich gewesen wäre.
 
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
@Tanis64 Vollständige Datensicherung ohne Root sogut wie (fast)unmöglich meines Erachtens.
Vielleicht habe ich die jahre seit ich roote, Xperia Arc und vorher was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

despino230

Neues Mitglied
Nein
 
maik005

maik005

Urgestein
@get2easy
Die Frage im Titel des Themas vermutlich? 😉
 
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm 🤔 aber 🤫 bitte weiter sagen bzw. schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex