Werdet ihr euer Note 10(+) rooten ?

@maik005 Ja natürlich, SmartSwitch ist auch ne feine Sache aber da geht es nur um die apps selbst und nicht deren Daten!!!
Die Erfahrung hatte ich schon einmal aber zum glück nur mal Test weise wollte ich es testen und siehe da es fehlen die Daten der apps.
Zumindest so bei mir, habe dann auf TB zurückgegriffen und alles wieder OK.
 
@get2easy
Genau.
Deswegen sagte ich ja, wenn die genannte Pp ohne Root keine App Daten sicher ist SmartSwitch deutlich besser.
(Ohne Root versteht sich)
 
So habe es mal test Weise installiert und es braucht Root um vollständigen Backup von der App zu machen Screenshot_20200820-134951_Buggy Backup.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und maik005
Hätte man ja bei der App gleich dazu schreiben können, das man Root braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: get2easy und maik005
Hätte mich auch schwer gewundert wenn das ohne Root möglich gewesen wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy und maik005
@Tanis64 Vollständige Datensicherung ohne Root sogut wie (fast)unmöglich meines Erachtens.
Vielleicht habe ich die jahre seit ich roote, Xperia Arc und vorher was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
 
@get2easy
Die Frage im Titel des Themas vermutlich? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Hmmm 🤔 aber 🤫 bitte weiter sagen bzw. schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
262
andyein
A
HMan33
Antworten
4
Aufrufe
334
botwerner
botwerner
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
176
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten