Anleitung: CyanogenMod auf Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josy1982 schrieb:
Gibt es keine andere möglichkeit die ROM drauf zu packen als mit dem ROM Manager ?

Rom mit Odin oder halt im custom recovery (cwm/twrp) flashen.
 
StefanSR schrieb:
Funktioniert eigentlich das updaten mit dem CM Updater? Hab das bis jetzt immer manuel geupdatet. da ich auf dem s4 fast mein Handy dadurch geschrottet hab frag ich lieber mal nach.Klar ist das S4 noch nicht auf dem selben Stand klar. aber lieber frag ich mal


Ich schließe mich der Frage an. Updaten über CM Updater oder über den ROM Manager? Und wenn ich im ROM Manager eine neue Nightly installiere, muss ich dann auch die GApps wieder mit runterladen und Cache/Data löschen? Bleiben meine Apps, etc. installiert beim Update?
 
Hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit dem Wechsel auf cm 10.2 kein lte mehr. Mein Gerät ist von Vodafone. Hab momentan den cm 10.2.0RC1 von t0lte. APN hab ich auch manuell eingerichtet. Weiss jemand Rat?
 
Bist du dir auch sicher das du die richtige ROM genommen hast, also die für das Note mit LTE?
 
Denke schon, dass ich die Richtige rom genommen habe. Es lässt sich auf jeden Fall lte als bevorzugter Netzwerkmodus einstellen. Vielleicht liegt es daran, dass das lte-Netz in meiner Wohngegend schlecht ausgebaut ist. Mit dem Original-Rom hatte ich aber gelegentlich einen oder zwei Balken Empfang. Ich bin ratlos...
 
Nun wenn es die falsche ROM wäre würde LTE nicht mehr gehen, also auch keine Auswahl. Dann liegt es nicht an der ROM. Schau mal nach wie bei deinem Netzbetreiber die Abdeckung ist und dann dort, wenn du in einer besseren Abdeckung bist, der Empfang ist.
 
Glaube nicht, dass es am schlechten Empfang liegt. Mein Nexus7 hat eben neben dem Smartphone gelegen und hatte 4g empfang.
Kann man bei der Installation was falsch machen? Habe nämlich, soweit ich mich erinnern kann, den Dalvik Cache nicht gewiped. Danke schon mal für die Antworten!
 
Hallo Forum,
ich besitze ein Galaxy Note 2 LTE mit cyanogenmod 10.2.
Leider bekomme ich das hier nicht auf die Reihe eine Lösung zu finden, wie ich meine Apps auf die SD-Karte verschoben bekomme.
Was muss ich tun, damit die Apps auf meine SD Karte gelangen und ich somit mehr Speicherplatz zur Verfügung habe.

Soweit ich das erkennen kann, muss die SD Karte in extfat oder fat32 formatiert sein. Stimmt das? Kann ich auch nur eine bestimmte Größe (z.B.25G) in diesem Format partitionieren (ich habe 64G-Karte)?

Gibt es dann eine Größenbeschränkung für Datein (z.b. max 3 GB pro Datei)?

Ich bin für eine Hilfe sehr dankbar. Wenn mir das jemand in Deutsch erklären kann --> doppelt dankbar !!
 
#In das richtige Forum verschoben#
 
Anleitung auf Seite 1 wurde durch eine kurzanleitung fürs OmniROM ersetzt.
Rate von der Nutzung von CyanogenMod ab, wenn OmniROM für ein Gerät verfügbar ist.
 
Hat jemand hier mal einen Rat wie ich bei Omnirom bei OTA Root erhalten kann?
Nach jedem Systemupdate ist root und so auch SU weg.
 
hallo!!!
hab eine frage ,
nach dem ich cm11 drauf hab, kann ich mein note2 nicht mehr über mhl adapter mit dem fernseher verbinden;-((( ?
hat jemand ein rat für mich ?????
danke
 
Hi nein da gibt es keine Lösung für, da dieses nicht in der CM Serie unterstützt wird.
Also entweder du gehst zurück auf eine Original Firmware oder du überlegst dir den Cromestick zu zulegen, bei dem könnte es funktionieren ich habe es selbst nicht ausprobiert.
Da ich diesen Stick nicht habe und auch umgestiegen bin auf Omnia, hier wird aber auch keine Entwicklung angeboten die den HDMI Port unterstützt.

Ich finde es schade. :cursing:

Ich hoffe dir damit gedient zu haben :biggrin:
 
Thread geschlossen da die Anleitung nun nicht wirklich CM11-spezifisch ist. Solche Anleitungen gehören in den ROM Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
811
html6405
html6405
html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.243
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.814
Modding
M
Zurück
Oben Unten