Anleitung: CyanogenMod auf Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze S Pen Helper für die Notification Bar und Handrite Pro und Handy Note Pro. Ich vermisse keinerlei Samsung Apps. CM läuft viel besser als jede Samsung ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Danke. Einige der APPs kannte ich gar nicht.
 
Ich hatte vor allem nach einen Rom gesucht, um Openpdroid zu nutzen und das geht mit CM am besten.

Braucht man eigentlich ein Zusatztool um unter CM die Schriftart zu wechseln?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Die Schriftart hab ich noch nie gewechselt. Benutze immer die Standard Schriftart.
 
Apothis schrieb:
Ich hatte vor allem nach einen Rom gesucht, um Openpdroid zu nutzen und das geht mit CM am besten.

Braucht man eigentlich ein Zusatztool um unter CM die Schriftart zu wechseln?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

mit dem XposedFramework und dem nötigen Modul
Making "Stock" Custom ROMs Defunct (XposedFramework) - Tweaks for any ROM Version - Page 113 - xda-developers
kannst du fonts für die jeweilige App ändern.

Ich vermisse aber ein funktionierendes Paranoid Android für N7105..
 
StefanSR schrieb:
Ich benutze S Pen Helper für die Notification Bar und Handrite Pro und Handy Note Pro. Ich vermisse keinerlei Samsung Apps. CM läuft viel besser als jede Samsung ROM.

Benutzt du für den S Pen Helper auch das CM S Pen Add-on (ROOT) oder ein anderes Tool?

Ich habe noch die App GMD SPen Control ★ root entdeckt, damit kann man eigene Gesten erstellen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Apothis schrieb:
Benutzt du für den S Pen Helper auch das CM S Pen Add-on (ROOT) oder ein anderes Tool?

Ich habe noch die App GMD SPen Control ★ root entdeckt, damit kann man eigene Gesten erstellen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Ja ich benutze das Add on. Ohne geht es ja nicht. Wozu eine App für die Gesten? Ist doch mitlerweile in CM integriert. Hab ich aber noch nicht probiert. Benutze den S Pen eher selten.
 
StefanSR schrieb:
Ja ich benutze das Add on. Ohne geht es ja nicht. Wozu eine App für die Gesten? Ist doch mitlerweile in CM integriert. Hab ich aber noch nicht probiert. Benutze den S Pen eher selten.

Das hab ich da bislang noch nicht entdeckt, wo findet man das Gesten erstellen denn bei CM?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Apothis schrieb:
Das hab ich da bislang noch nicht entdeckt, wo findet man das Gesten erstellen denn bei CM?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Unter Einstellungen / Sprache & Eingabe / Stiftgesten
 
StefanSR schrieb:
Unter Einstellungen / Sprache & Eingabe / Stiftgesten

Danke, hab es gefunden.
Dann braucht man die extra APP auch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Mit der heutigen Nightly bekomme ich keinen Mobilfunkempfang mehr. Wollte dann nach Mobilfunkanbietern suchen dann hat das Handy einfach neu gestartet. Spiel jetzt das Backup von gestern wieder zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Hat jemand das selbe Problem mit der heutigen Nightly?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Auf XDA hat jemand wohl das selbe Problem wie ich. Der schreibt er hat regelmäßige Neustarts.
 
Hi,

bin neu in Sachen Android unterwegs und habe heute mein 7105 auf das nightly 0606 geflashed. Und siehe da => kein Mobilfunk und reboots. Ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht, aber das scheint dann ja wohl ein Bug in der nightly zu sein...
 
amathar schrieb:
Hi,

bin neu in Sachen Android unterwegs und habe heute mein 7105 auf das nightly 0606 geflashed. Und siehe da => kein Mobilfunk und reboots. Ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht, aber das scheint dann ja wohl ein Bug in der nightly zu sein...

Auf XDA haben mehrere das selbe Problem. Ist wohl ein Fehler in der ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Denke das wird bald behoben.
 
Ihr habe beide das aktuelle Baseband (DMC3)?
 
Die neue Nightly funktioniert wieder
 
Macht doch einen eigenen Thread dafür. Hier geht es um CyanogenMod und nicht ParanoidAndroid.
 
Lubomir schrieb:
Macht doch einen eigenen Thread dafür. Hier geht es um CyanogenMod und nicht ParanoidAndroid.

ich mache keinen neuen Thread für ein totes Rom auf XDA..
genau genommen basiert PA auch auf CM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
820
html6405
html6405
html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.277
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.821
Modding
M
Zurück
Oben Unten