Fragen & Diskussion rund um die Aktivierung des Root-Accounts

@viper5

Wo kann man denn bitte den Donationcode eingeben?
Ist mir wohl ein bisschen zu hoch das Ganze :(

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du starts das toolkit.
tippts im Hauptmenü folgendes ein:
24 enter
4 enter
und dann must du den code eintippen, enter drücken fertig.

GRuss Conan
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Hi ICH habe Mist gebaut :(

Beim Rooten ist ODIN abgeschmiert ( 3.04)... Jetzt kann ich mein Handy nicht mehr Starten und es erscheint das Dreieck...

Wie gehts weiter? :( Bringt ein Komplettes löschen ( WIPE ) und dann das draufspielen meiner vodafone software was?

oder kann ichs in den Mülleimer werfen o.O

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Am besten alles Platt machen und neu aufspielen wenn das möglich ist
 
Bevor du es in den Müll schmeißen musst, gibt es hier bestimmt einige Abnehmer.^^

Wipe etc. wird dir wahrscheinlich nichts bringen.
Du musst die Firmware erneut aufspielen, damit es wieder starten kann.
Dann kannst du das ROM wieder aufspielen.
 
Moin moin, vielen dank an conan179,

ergänzend bebildere ich es noch...

TIPP:

  • T-Mobile Boot Animation ausschalten... Punkt 4>> Punkt 15>> Punkt 4
  • Auto Update einschalten... Punkt 4>> Punkt 24>> Punkt 5


Gruss
 

Anhänge

  • 21.121.png
    21.121.png
    8,6 KB · Aufrufe: 280
  • 21.111.png
    21.111.png
    6,1 KB · Aufrufe: 294
  • 21.11.png
    21.11.png
    6,5 KB · Aufrufe: 266
Sehr aussagekräftiger Titel :S --> bitte im Titel kurz beschreiben, worum es geht, wir sind hier nicht bei Gutefrage.net

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiete87
viper5 schrieb:
Moin,

das bekommst du schon hin nur keine Sorge!

Download:
CF Auto Root
Diese Datei als .tar entpacken.

Schritt für Schritt...


  • Odin öffen und PDA auswählen
  • Die entpackte CF-Auto-Root.tar auswählen und einfügen (siehe Bild unten)
  • Note2 ausschalten und in den Download Modus* booten!
  • *(Download Modus = [Vol -] + [Home] +[Power] Sicherheitsabfrage mit [Vol+] bestätigen.)
  • Gerät mit Pc verbinden und warten bis Verbindung hergestellt ist ID:Com Anzeige wird blau (siehe Bild unten)
  • Start drücken
  • Sobald erfolgreich geflasht wurde , erscheint 'PASS' im Feld über ID:COM, das Gerät kann vom PC getrennt werden.
  • Nach dem Neustart erscheint nun die SuperUser App im Drawer.
D4LVXixt5Mn8AAAAAElFTkSuQmCC

Hallo ihr lieben.

ich bin genau nach dieser anleitung gegangen nur habe ich diesen link CF-Root Download

genommen für den autoroot. es hat auch alles geklappt es startet neu installiert und geht wieder an , nur das SU app fehlt mir. und ich hab keine rootrechte. woran kann das liegen ? ich hab ein samsung gt-n7105 also das lte.

vielen dank schonmal
 
Super geht . Vielen dank :)
 
Servus,
Bin jetzt ein klein wenig verwirrt.
Hab vom Android bis jetzt echt kein Plan und versteh hier fast nur Spanisch :)

Auf n ersten Blick scheint mir die Methode mit dem mobile odin doch die einfachste zu sein.
Über den Playstore downloaden, warten bis installiert hat und , start drücken und Handy ist gerootet ... oder hab ich da jetzt was flasch verstanden?

Die anderen Methoden scheinen mir zu komplex , mit hier downloaden , sel und jenes entpacken und schlag mich tot ... das endet bei mir 100% mit nem Brick!

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein geht nicht, da mobile odin root braucht, du must das normale odin für windows nemmen.
 
Au kacke , wär ja aber zu einfach gewesen.

Die Odin Software bekommt man über chip de , hab ich schon gefunden.
Diese Datei die man in .tar entpacken muss brauch ich dann noch.
Und wo speicher ich dann das ganze hin ? Sd Karte hab ich auch keine ... heißt dass es dann vorerst net geht ?!


Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Ach so noch ne fragre wie wird was als .tar entpackt und mit welchem Programm?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
tar NICHT endpacken!
Welche anleitung nimst du jetzt?
 
sagen wir mal so , welche empfiehlst du ?
Gleich die erste hier ??

Ich nehm die Schritt für Schritt Anleitung von Viper5 , erscheint mir am plausiebelsten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Conan danke vorerst mal .. lade jetzt das toolkit .
Wenn ich nicht weiterkomm meld ich mich wieder .
Vorab besten Dank für die Mühe :thumbup:
 
das problem ist, das du erst die unterstüzung für das lte note2 erhälst wen du gespendet hast.
 
Meine Buildnr. ist nicht aufgeführt.

Ich habe die Buildnummer

JR003C . N7105 xx ALIJ

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Ich tipp mal darauf, dass dies einzig und alleine was mit m Provider Brand zu tun hat !

Dort ist ziemlich viel auf Tmobile ausgelegt , ich selber bin bei Vodafone


Spende ... und wo spende ich jetzt ?? oooohhh man ...
Von euch wohnt niemand in der Nähe von Stuttgart und macht mir das kurz für nen kleinen Obolus bei nem kühlen Bier ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar wieviel hast du gespendet? ich hab dir geschrieben das das note2 LTE erst zusehen ist wen du gespendet hast.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.454
Nismo
N
M
Antworten
3
Aufrufe
1.089
DirtyKlot
DirtyKlot
R
  • Gesperrt
  • radiohöhrer
Antworten
10
Aufrufe
1.236
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten