Fragen & Diskussion rund um die Aktivierung des Root-Accounts

3 Pfund , ich hoffe dass ist nicht zu wenig.
 
nein ist nicht zu wenig, es dauert ein bischen bis der code per mail dir zugeschickt wird.
 
So jetzt hab ich die Antwort mit dem Code , jetzt weiß ich nur nicht wo ich den eingeben soll ... kann mir da jemand kurz bescheid geben ?:huh:
 
du gehts ins hauptmenü des toolkit
dan 24 enter 4 enter code ein geben.
 
gut passt hab ich gemacht,
Update ist auch schon erledigt,
Driver wurde auch auf m Pc installiert ,
welche Backup Fariante soll ich jetzt nehmen unter Menu Backup/Restore ??
 
ich hab ncihts gebackupt sondern gleich gerootet
 
Ich bekomm das nicht hin, dass er mir die SerienNR anzeigt . Dieses Kies von dem ihr redet, installiert sich das von selber wenn man das Tel. verbindet ??
Hab das Weder auf m Handy installiert noch auf meinem Rechner ... beim Backup stand dran " Wait for ADB Mode " .... keine Ahnung was ich Falsch mache.
Telefon wird jedenfalls erkannt und ich kann auch darauf vom WIN Explorer darauf zugreifen ... wie bei einem USB Stick


Fehlermeldung : Waiting for USB debugging to enable

Jemand vielleicht noch n HIT Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
einstellungen -> entwickler-optionen -> usb debugging auf an.
dan geht adb.
 
vielen Dank .. und wieder ein Schritt näher dran

Welche Root option ist ratsam im Menu, wenn man vorher kein Backup macht ?

Sind danach meine Apps noch da ?

Wenn nicht was muss ich machen um die Apps ect zu sichern ?

Danke schon mal im voraus
 
zuerst im hauptmenü 1 treiber innnstalliere.
dan 2->3 dan wällst du welches recovery dir lieber ist, welches superuser app dir lieber ist
ja das sind sie, es wird nichts gewipet.
 
Was bedeutet:

Clockwordmod recovery

Twrp Touch recovery


worin besteht der unterschied ??

Sorry wenn ich nerv und abermals danke im voraus !:thumbsup:
 
wen dir keins was sagen, nim das erste.
 
Sooo , hab jetzt das 2te genommen , hoffe dass es nicht schlimm ist .
Alle weiteren Schritte wurden befolgt.
Handy fuhr mehrmals hoch und runter ... Programm sagte fertig und war dann im Main Menu.
SuperSU ist jetzt auf dem Telefon installiert ... heißt es dass ich es geschafft hab ??

Wollt mir jetzt glei den Sixaxis App runterladen ... dafür brauch ich aber ne Kreditkarte , komisch weil ich schon den ganzen Tag kostenpflichtige APPS lade die laut Konto Einstellung auf meiner Mobilfunkrechnung abgerechntet werden.
Gibt es da ein Limit , weshalb ich jetzt nach Kreditkarte gefragt werde oder liegt das am Anbieter ... versteh das ganze jetzt nicht ganz.

Bedank mich jedenfalls ganz besonders bei Conan179 für seine Unermüdlichkeit ... hätte das ohne dich nicht geschafft !! THX Gru77
 
passt alles , also danke nochmal .... gut Ding will halt manchmal Weile haben ... Vielleicht hast ja mal Probleme an nem Motorrad , da macht mir dafür keiner so schnell was vor !!
So hat halt jeder seine Stärken und Schwächen !
 
7royalseven7 schrieb:
Servus,
Bin jetzt ein klein wenig verwirrt.
Hab vom Android bis jetzt echt kein Plan und versteh hier fast nur Spanisch :)

Auf n ersten Blick scheint mir die Methode mit dem mobile odin doch die einfachste zu sein.
Über den Playstore downloaden, warten bis installiert hat und , start drücken und Handy ist gerootet ... oder hab ich da jetzt was flasch verstanden?

Die anderen Methoden scheinen mir zu komplex , mit hier downloaden , sel und jenes entpacken und schlag mich tot ... das endet bei mir 100% mit nem Brick!

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
Hi, also ich bin im Prinzip auch ein ROOT Jünger. Der ROOT war bei meinem NOTE 1 nun habe ich das Note 2LTE und bin nach dieser Anleitung gegangen. [Anleitung] CWM Recovery und Root installieren/ unroot und zurück - Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM - Android Forum. Also ich wollte nur ROOT um Titanium Backup zu nutzen. Hat ganz esay geklappt.
 
Hey,

Ich wollte mal fragen ob bzw. wie ich:

a) Beim Galaxy Note 2 LTE(Vodafone) ganz normal pünktliche Updates etc. bekomme?

b) Das Galaxy Note 2 LTE(Vodafone) rooten kann bzw. die CWM draufspielen kann(am besten ein Link zum Tutorial)?

c) Ob bei einer Custom Rom -viel- mehr Strom verbraucht wird?

Grüße
 
1. Ja, ohne root ect. kannst du ganz normal ota updates innstalliere.
2. ja kan man, ein link wird schwer.
3. nein, aber es gibt für das N7105 (also das LTE gerät) kaum eine customrom, lohnt sich in meinen augen nicht.

ICh hab das vodafone gerät selber und hab es nur gerootet und ein custom recovery innstalliert. aber ich hab immer noch stock rom.

Gruss Conan
 
Okay,

Nach welchem Tutorial hast du das gemacht? Kann man beim rooten also pünktliche Android Updates durch Notifications etc. erhalten :) ?

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.454
Nismo
N
M
Antworten
3
Aufrufe
1.089
DirtyKlot
DirtyKlot
R
  • Gesperrt
  • radiohöhrer
Antworten
10
Aufrufe
1.236
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten