Fragen & Diskussion rund um die Aktivierung des Root-Accounts

keins, ich hab mir das Galaxy Note2 ToolKit gesaugt, und dan es selber gemacht.
eher nciht, das gerät erkennt das man es gerootet hat und dan geht ota nciht mehr, es gibt zwar das app triangel away aber ob es 100% geht kann ich cniht sagen.
 
Und wie läuft das dann mit den Updates? ;)
 
ich hoffe es geht mit kies. ist mein erstes gerät das ich per kies update...
 
Die Vodafone Updates kommen sehr stark verspätet! Android 4.1.2 ist schon länger für das Gerät verfügbar und eine deutsche Vodafone Version ist noch nicht verfügbar!

Ich empfehle sich eine Brandingfreie Version drauf zu packen. Am besten direkt die mir Android 4.1.2.

Rooten geht damit:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-lte-n7105-forum/347380-sicherheitsluecke-im-note-2-lte-zb-auch-fuer-root-aktivierung-nutzbar.html[/OFFURL]

CWM einfach mit RomManager aus dem AppStore drauf packen.
 
Hey,

Kann ich den Root(+CWM) ganz normal über das Note 2 Toolkit installieren? Kann ich den Root(+CWM) auch dadrüber wieder deinstallieren, falls ich mal ein Problem hab und es einschicken möchte?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße!
 
Moin moin, kannst Du, du musst aber eine kleine Spende entrichten damit Du alles Funktionen freischalten kannst. Es dauert in der regel 1 Tag bist Du eine E-Mail mit dem Key bekommst. Eigentlich ein muss für jeden Smartphone besitzer!


Gruss
IRGgYGCwdTARjMCp7ceUfEkJgMDAwM5hmmAjBIBvnufBgYGBjkD38ByTD5x21iiGAAAAAASUVORK5CYII=
 

Anhänge

  • 25.12.png
    25.12.png
    6,4 KB · Aufrufe: 266
bitte mehr nützliche infos auf deutsch. am besten wie ich darüber einen kompletten root erlange oder am tollsten wäre natürlich wenn man dann per app Custom SW installieren kann
 
Hallo Leute,
ich bin neu hier und haben mal eine fragen zum rooten.
Sollte ich mein Note vor dem Root resetten also auf werkszustand zurücksetzen ?
Und hatt einer eine ahnung wenn es schief läuft und mein Note nicht mehr funktioniert ob das auch der AXA Schutzbrief das übernimmt [ es gibt dort eine Angabe mit Bedienungsfehler ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Super hatt geklappt. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin community, ich habe ne frage und zwar ob es einen unterschied gibt von note 2 und note 2 lte rooten? ich selbst habe lte
 
es kann bei unterschiedlichen Geräten immer eine andere Methode geben!
 
Conan179 schrieb:
eher nciht, das gerät erkennt das man es gerootet hat und dan geht ota nciht mehr, es gibt zwar das app triangel away aber ob es 100% geht kann ich cniht sagen.
also ich habe auch nur gerooted und er "sucht sich nene Wolf" bei Updatensuchen. Denke, wenn die FW draußen ist, flashed man die einfach per Odin zum Beispiel!

Triangle Away zeigt bei mir immer eine 1 an, trotz resetten! Und dabei habe ich ja nur Root Rechte!
 
stimmt den fehler hab ich auch, das er sich zu tot sucht, ich hab mir dan einfach das update als 1,5gb groses update file gezogen und das per odin geflasht.
 
könntest du deine eine Methode sagen oder ne anleitung machen ?
 
vermutlich keine Telekom ROM, oder?

hast du zufällig MobileODIN genommen? Bin bei Samsung neu (vorher ein Desire HD gehabt) und weiß noch nicht alle Trix bei Samsung Geräten.
 
Vodafone DE ROM
 
  • Danke
Reaktionen: TazZHD
nein, ich mache keine Anleitung, weil ich bestimmt 3 Methoden gibt und davon 100 Anleitungen im Netz zu finden sind. Guck doch hier mal im Forum ;)
 
Alles klar danke ;)
 
wenn ich sie finde, dann poste ich sie.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.454
Nismo
N
M
Antworten
3
Aufrufe
1.089
DirtyKlot
DirtyKlot
R
  • Gesperrt
  • radiohöhrer
Antworten
10
Aufrufe
1.236
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten