[Note 2 LTE] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ok Status 7.. Also ich würde dir empfehlen, einfach eine mehrteilige Firmware mit dem Samfirm download tool runterzuladen (binary nature aktivieren).
Wenn dann nix geht, ist es fix ein eMMC-Problem, diese könnte ich dir mal neu programmieren.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: michy84
also das sind mal die vorschläge die ich dem program gemacht habe, und das ergebniss ist wieder mal niederschmetternd :p
[doublepost=1511427992,1511427929][/doublepost]und mal ein riesen DANKE für deine hilfe HTML6405 !!!:thumbsup:
 

Anhänge

  • DSC_0079.JPG
    12,2 MB · Aufrufe: 318
Achso das ist ein australisches Gerät... Ok, dann probier bei Region mal VAU, eine N7105er Firmware könnte auch gehen,
aber probiers erst mal so.
 
  • Danke
Reaktionen: michy84
Leider auch mit der geladenen firmware kein erfolg, 10 sec. und dann bricht er wieder bei dystem ab... langsam verzweifel ich auch echt... vllt könntest du ja so wie du geschrieben hast mir mal die datei für eMMC schicken, und mir sagen wie ich die flashen soll... wenn nicht bald ein erfolg kommt,denn haue ich das ding doch noch in die tonne :/ naja mal schauen vllt hilft ja die eMMC datei :)
 

Anhänge

  • DSC_0082.JPG
    11,9 MB · Aufrufe: 289
  • DSC_0083.JPG
    12,6 MB · Aufrufe: 314
michy84 schrieb:
vllt könntest du ja so wie du geschrieben hast mir mal die datei für eMMC schicken,
Also die eMMC-Firmware kannst du nur mittels eines eMMC-programmers einprogrammieren, dazu musst du dich auf das Board rauflöten, oder den Chip runter...
Das müsste vermutlich ich für dich machen ;), nur so nebenbei, im gleichen Zug könnten wir ein komplettes N7105 daraus machen, hardware ist ident :p.
 
Hallo HTML, ich bedanken mich vielmals für deine hilfe,da dieses handy aber ein 3t handy ist,ist er mir nicht wert es zu verschicken oder weitere arbeit damit zu machen,ich haue es in die Tonne, aber wie gesagt lieben herzlichen dank für die super hilfe
 
Lust es zu verkaufen :)? Dann PN bitte.

Lg
 
Verkaufen ? Nein danke... wenn du den versand bezahlst,schenke ich es dir und irgendwann brauch ich bestimmt nochmal deine hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
795
html6405
html6405
html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.195
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.802
Modding
M
Zurück
Oben Unten