[HILFE] Der Note 2-Panic Room - Anlaufstelle bei Root- und Flash-Problemen

Ok da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen :p,
du wirst es schon hinbekommen ;)
 
Ehm nach mobile odin Flash des Modems kommt jetz keine Pin abfrage mehr :D
 
ok dann ist das Modem nicht kompatibel, versuche mal das neueste, falls nicht gemacht.
ansonsten helfe ich dir direkt per Teamviewer, kann aber noch nicht genau sagen wann :(
 
also. pin abfrage ist jetzt wieder da.
Aber immer noch nicht im netz registriert.
 
findet dein Handy überhaupt Netzanbieter wenn du suchst?
Manchmal braucht es mit meinen Modem auch erst mal den manuellen Suchlauf ;)
 
Auch mit manuellem Suchlauf wird nix gefunden :(
 
Das ist schon sehr seltsam, als hätte die Antenne was.
Funktioniert es zu 100% erst seit dem Flashvorgang nicht mehr?
 
Da Problem ist das kann ich dir Nicht genau Sagen.
Das Handy ist einem Freund der hat dran rumgespielt und es verkackt und ich versuche es jetzt wieder zu richten.
Mein S5 und alles geht einwandfrei nur dem seins macht maken
 
@Spurti

Lade dir von sammobile doch mal die letzte offizielle Firmware runter und flashe die mit Odin. Bei den stock Roms ist der aktuellste bootloader und Kernel mit dabei. Nicht dass da der Konflikt steckt.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
das hätte ich jetzt auch empfohlen. Besser wäre noch eine mehrteilige, doch die nehmen wir jetzt mal als Plan B.
Nach dem Flash überprüfst du bitte IMEI-Certi nochmal.
 
Also Sammobile die Aktuelle ladne ich versuche es ;D
 
Lade deine grad runter, hatte glaube die von Sammobile auc hschon getestet. und es ging auch nicht wenn ich mich richtig erinner aber habe schon zuviel getestet, wir haben scho die antenne getauscht unter dem verdacht das diese defekt sei
 
Da fällt mir gerade ein.....wäre nicht das erste mal. Wir reden aber schon vom GT-N7100? Es gibt da nämlich auch die LTE Version! Das GT-N7105!
Nur um alle eventuellen Fehler auszuschließen
 
Habt ihr auch schon mal ne andere SIM Karte getestet?
 
JA ist ein N7100. der Gute der das vorher vrsucht hat hat die LTE Software geflasht seid dem besteht der Fehler. Ja haben wir schön ausgeschlossen eine andere Simkarte

Also Geflasht selbes Problem


 
Puh. Jetzt wäre wohl (wie @html6405) schon schrieb, back to the roots nötig.
Eine 3 teilige firmware, am besten mit Pit File wäre noch ne Option.
Ansonsten mal Googlen ob es Lösungen gibt nachdem man ne GT-N7105 firmware auf ein GT-N7100 geflasht hat.
 
ICh suche schon die Ganze zeit nach 3 teiligen Firmwars aber ich finde keine habt ihr irgendwo eine ?
 
Habe nach längerem suchen jetzt auch eine 3 Teillige gefunden, aber diese geht genau so wenig no service -.-
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.284
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.306
americanpittbull
A
K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.140
evondem
evondem
Zurück
Oben Unten