[RECOVERY][N710x]PhilZ 6.48.4 [CWM 6.0.4.7] (06.07.2014)

Das ist bei den Recoverys ein ewiges Rätsel. Wirklich weiß das wohl niemand, bei manchen Roms wird bei der Installation (flash) die neueste Recovery empfohlen, ich bin bislang mit der 5.15. am Besten gefahren! Die bleibt bei mir bis auf Weiteres drauf.
 
Odin sagt bei mir ist invalid
 
Die zip zum Flashen im recovery geht fehlerfrei bei mir.
 
Weis jemand ob das geht? Habe cwm drauf und hätte gerne pilztouch drauf. Hab mir die zip geholt kann ich die einfach flashen? Hat jemand erfahrung damit? Hab nemlich kein pc und wenn ichs verkake weils net geht und dann mein handy nicht mehr läuft flip ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach flashen über CWM und gut ist...
 
#In den entsprechenden Thread verschoben#
 
Kann man das auchbwieder rückgängig machen und ins normale cwm gehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar. Entweder CWM wieder per Recovery (Zip) flashen, oder per ODIN.
 
Gerade geflasht. Läuft bestens.
 
Suche cwm.zip zum flashen die die ich fand waren zu alt oder es kamm immer eine fehler meldung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder wenn man einfach mal eine seite zurück schaut, da sind für philz auch die dl links.
 
Ich will ja kein philz touch sondern normales cwm. Aber der link von dir läd eine img datei und keine zip. Naja schade. Dann halt net. Trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst die .img aus irgendeiner der im OP ladbaren .zip Dateien nur mit der CWM-Zip ersetzen.
Wenn du das nicht kannst, kann ich das gerne übernehmen.
 
Kp wie du das meinst ich habe auch grad kein pc zur hand falls mann einen brauch. Wenn du mir helfen würdest wäre echt cool. Schonmal danke. Aber hätte da mal noch ne frage kannst mir vielleicht helfen.
Und zwar habe ich davon gelessen das man im recovery die battery stats wipen kann. Aber finde in cwm und in philz touch diese option nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Anhang findest du nun die entsprechende ZIP, bitteschön. Einfach per Recovery flashen und wieder in die Recovery rebooten.
Eine Recovery mit der Option zum Battery Stats wipen wirst du wohl kaum noch finden, da überflüssig. Battery Stats wipen ist eine Legende aus längst vergangenen Zeiten. Die Battery Stats werden bei jeder Vollladung des Akkus erneuert.

Grüße
 

Anhänge

  • CWM 6.0.4.3.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 138
Hallo,
bin von der Philz 5.15 auf die 6.26.6 umgestiegen. Habe jetzt die ff 4.3 auf meinem Note 2. Jetzt zu meiner Frage (habe das irgenwo gelesen XDA, finde es aber nicht mehr). Im Menue Advance gibt es den Punkt: Scard target: /data/media oder Scard target: /data/media/ 0 welcher ist der Richtige und was ist der unterschied ???
Danke ...
 
Hallo möchte dises recovery sehr gern haben. Bin normal auf zack mit flashen und so. naja jetzt ist mir beim cwm 6 flashen was passiert. Es ist pass gewessen also alles in ordnung jedoch bootete das handy neu und dr bildschirm flackerte stark. Akku raus akku rein. Wieder das selbe jedoch hab ich es eingelassen trotz flackern, resultat war ein erneuter boot vorgang und alles lief normal.
Wollte wissen ob ich mit meinem NOTE2 Firmware n7100xxdmb2 Android 4.1.2 Tmobile aber frei für alle netze hab es gebraucht gekauft. Und root hat es auch. Bitte um hilfe
DANKE Mike

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Achja ich komme nicht mehr ins recovery flackernder bildschirm. Downloadmodus funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Lulemator
Antworten
6
Aufrufe
1.049
Androidwizard
Androidwizard
D
Antworten
5
Aufrufe
1.660
DirtyKlot
DirtyKlot
P
Antworten
3
Aufrufe
1.891
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten