[RECOVERY]TWRP - TeamWin Recovery Project 2.8.7.0[22/06]

Hab mir jetzt mal die neueste TWRP geflasht und irgendwie bekomm ich, wenn ich ein Backup mache, dann folgendes:

Backup complete und dann steht dann noch in rot "failed" dahinter.

Wenn ich dann schaue, ist das Backup so groß, wie es sein müsste, aber das Failed heißt ja trotzdem, dass was nicht in Ordnung ist. Und da ich eine neue Rom testen will, brauch ich ein funktionierendes Backup, falls was schief geht.

Weiß Jemand Rat?
 
Seit ein paar Tagen gibt es das Update auf 2.7.0.2 :)

Hier der Changelog seit der 2.7, t03g ist das N7100 und t0lte das N7105 ;)

2.7.0.2
t0lte and t03g

fix OTG


2.7.0.1
t0lte

fix external_sd backup
fix splitting system
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
OP aktuell!
 
Hallo.

Wenn ich mir die aktuelle TWRP flashe, (die ja auch Kitkat unterstützt?), kann ich dann dennoch die stock 4.1.2 weiter nutzen?

Hatte mal auf mein S2 eine twrp geflasht, da lief JB nicht mehr.
 
Sollte problemlos gehen. Sind beim S2 Kernel und Recovery nicht eine einzige Partition? Das erklärt nämlich das Nicht-Starten des S2 beim Flashen der falschen Recovery. Das kann dir beim Note 2 nicht passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
OP aktuell!
 
Und der OP ist bereits aktuell!
Changelog 2.7.2.0
All thanks to @Dees_Troy
- fix crash in setting contexts on datamedia
- fix restoring data partition as f2fs after formatting f2fs
- mount data after being formatted
 
OP aktuell!
 
Guten Morgen,
da ich nun mal das Rom DN testen möchte habe ich gestern versucht mittels Odis 3 zuerst ein neues Recovery aufzuspielen. Also DL Modus Odin 3 gestartet verbunden. Bei AP Recovery tar ausgewählt und los.
Laut Odin alles Ok. Aber es ist immer noch Stock-Recovery. Meine letzten Erfahrungen sind vom S2 daher bitte etwas Nachsicht.
Habe Original 4.3 drauf. Bootloader: MK9
Grüße und Danke schnomal.

Ice
 
Hallo Icebreaker,

nimm mal bei ODIN den Haken bei "Auto Reboot" raus. Nach dem erfolgreichen Flashen drückst du unmittelbar danach und ohne Umwege die Tastenkombination für die Recovery. Dann solltest du direkt in TWRP landen und kannst anschließend rebooten, wobei die Recovery dann erhalten bleiben sollte.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Icebreaker
Super. Hat geholfen. Danke.
NUn wende ich mich dem Rom zu und versuche das Ding heile zu lassen.
 
Wenn Du nun die TWRP drauf hast, empfiehlt es sich ein Backup zu erstellen, sodass Du, wenn du experimentierst, erneut auf dein Image zurückgreifen kannst.
 
Versuche nun schon den ganzen Abend vergeblich die neuste 2.7.2.1 zip herunter zu laden. Der download bricht entweder kurz vor Beendigung ab, geschieht in mehreren Teilen (part1, part2), oder hat eine fehlerhafte md5. Wer weiß Rat, oder kennt alternative Downloadquellen?
 
Versuche es einmal hiermit:
 

Anhänge

  • openrecovery-twrp-2.7.2.1-t03g.zip
    4,6 KB · Aufrufe: 269
Sorry, aber damit geht es auch nicht.
 
Also ich hab das eben mal runtergeladen.

Geht und MD5 ist auch ok.

Hast vom Handy oder vom PC geladen ?
 

Ähnliche Themen

Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.641
Trashware
Trashware
K
  • Kirparon
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Ingrimmsch
Ingrimmsch
P
Antworten
3
Aufrufe
1.891
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten