[RECOVERY]TWRP - TeamWin Recovery Project 2.8.7.0[22/06]

Mit Handy und PC hab ichs vergeblich versucht, die Datei ist aber auch nur 4,6 kB groß und müsste ca. 6,5 MB haben.

PS: Download über Originallink am PC hat nun geklappt. Trotzdem danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Installation die Recovery Datei einfach bei Odin in der PDA Zeile einfügen oder? Ich hab noch CWM von Cyanogenmod drauf und würde des gerne ändern. :)
 
Du kannst TWRP über das jetzige Recovery flashen
Zip Datei herunterladen, ins Recovery booten und flashen.
 
Perfekt, Alles klar!
Danach einfach reinbooten und freuen oder muss dann noch was getan werden? ;)
 
Nein, danach muss nichts mehr getan werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1
Für TWRP ist heute das Update auf 2.8.0.0 verfügbar.
 
Kann man mit TWRP auch irgendwie data/media backupen? Bei Philz Toush geht das ja.
 
Man kann doch den kompletten data ordner backupen oder? Also denke ich jetzt mal das der dabei ist oder? Weiß nicht so genau
 
Ne das ist was anderes.

Es gibt einmal data und einmal Internal Storage. Bei data ist der Internel Storage leider nicht dabei.
 
Moin,
wollte eigentlich nur mein TWRP updaten und DN4 draufmachen.
Nu ist alles weg..
Bin jetzt soweit ich das sehe im Standard Recovery.
Habe da "apply update from ext storage" ausgewählt und die 2.8.5.0 zip ausgewählt. Es kommt leider immer "signature verification failed"
Jemand ne Idee?

Edit: So hab jetzt TRWP 2.8.5.0 druf. Da saß dem Note wohl einfach was quer...Jetzt noch DN4 das will noch nicht....
Grüße Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
DN4 geht mit TWRP nicht
 
Hm bei mir hats jetzt funktioniert.
TWRP 2.8.5.0 und dann DN4 damit installiert.
Grüße Ice
 
Moin,

ich hab momentan noch das Philz Rec. drauf. Wollte jetzt mal auf TWRP wechseln. Kann mir einer mal die Unterschiede zwischen den Downloadversionen sagen? Also klar, es gibt ne .zip, ein .img und ne .tar. Aber für die 2.8.6.0 gibt es t03g, t03gub und t03gduoszn. Wo ist da der Unterschied???
 
Ich weiß zwar nicht was da der Unterschied ist aber ich hab einfach die zip genommen mit to3g glaub und installiert und hat geklappt
 
Jo, hatte ich dann auch und lief. Heute aber der Schreck:

Hab ein Backup gemacht und musste es vorhin einspielen. Soweit keine Probleme. Dachte dann erst TWRP hätte die interne SD gewiped, stattdessen aber hat es den ganzen Kram in einen Ordner /sdcard/0 gepackt (genaues Abbild der Karte vor dem Wipe). Steck ich das Gerät in der Recovery an den PC, wird mir die normale SD-Karte angezeigt wie sie vorher war, ein Ordner /sdcard/0 existiert nicht.

Hat die die mount points geändert? Kann ich die Dateien aus dem Ordner einfach zurück auf die SD kopieren? Ich dachte eben der Recovery hackts wohl o.O

Edit: Sorry, mein Fehler. War wohl das geflashte Rom schuld weil es 4.4.4 based ist und ich wieder zurück auf 4.1.1 bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur vor dieser Recovery warnen.
Modem nicht mehr lesbar.
EFS korrupt etc.
 
bthight schrieb:
Ich kann nur vor dieser Recovery warnen.
Modem nicht mehr lesbar.
EFS korrupt etc.

Da muss aber mächtig was schief gelaufen sein. Das hatte ich noch nie
 

Ähnliche Themen

Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.641
Trashware
Trashware
K
  • Kirparon
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Ingrimmsch
Ingrimmsch
P
Antworten
3
Aufrufe
1.891
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten