Downgrade von Lollipop auf Kitkat möglich? Wenn ja wie? [Galaxy Note3]

Hi,

Ich habe eine Frage bezüglich des CSC beim Downgrade. Auch ich habe nach damaligem Erscheinen die polnische LP installiert, die ja nicht nur über PDA/AP (in Odin) geflasht wurde, sondern für jeden der Punkte in Odin eine Datei hatte, inklusive CSC. Entsprechend sagt mein deutsches Note nun auch nicht mehr DBT, sondern XEO.

Wenn ich nun auf KitKat ein Downgrade durchführe (mit der XEO-Firmware) und dann eine DBT-Firmware (ebenso KK) drüber flashe, ändert sich der CSC-Code (nicht nur die Firmware) wieder auf DBT? Oder wird zwar die CSC-Firmware ersetzt, der Code bleibt aber auf XEO?

Ich habe nämlich inzwischen eine DBT-Version von LP geflasht, als CSC-Firmware-Version (wenn ich *#1234# eintippe) wird mir nun auch eine DBT-Version angezeigt, der Code (bspw. in der Recovery) ist aber weiterhin XEO und ich möchte den wieder auf DBT bekommen, ohne Knox zu triggern (entsprechend ohne Root, ansonsten könnte man es ja leicht abändern).

Hat da jemand eine Idee?

Grüße

Alex
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.154
Tron2014
Tron2014
D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten