Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!

Da muss ich pokkett Recht geben
 
Ich will nicht auf die 4.3 downgraden, sondern nur auf die NB7, so wie von bitstopfen hier erklärt. Das sollte doch funktionieren, oder?
 
Nein :) Schon bei der BTU konnte man nicht mehr downgraden.
Edit: Vielleicht mag pintimarius sein Ursprungsposting der DBT-Firmware um einen entsprechenden Hinweis ergänzen.
 
doch es funktioniert, Anleitung hier
 
  • Danke
Reaktionen: niko26 und Estoroth
Was muss ich denn genau laden?
Wenn ich das von towelroot com lade und installiere, wird mir angezeigt "Gerät nicht supported" oder so..
Oder liegt das an dem neuen system Update, was sich meine Telefon gestern geladen hat?
 
towelroot unterstützt noch nicht die letzte DBT Firmware:rolleyes2: Wenn du diese Firmware drauf hast, ist das vielleicht eine Lösung für dich. hier
 
Ah. Ok. Danke. Hatte mich schon gewundert.. Besser kein update gemacht..
 
Ich schätze der Kernelbug, der towelroot möglich machte, wurde behoben. Wäre eine Schande für Samsung wenn nicht.
 
Das wäre aber schade. Eigentlich will ich die root Rechte nur benutzen um die überflüssigen nervenden apps runter zu werfen
 
Aber wenn du das aktuelle G2 Update mit Odin Mobile und darin aktivierten Everroot flashst bleibt dir Root erhalten ohne Knox zu triggern.
 
Wie geht das genau?
 
Ich habe es mit MobileOdinPro gemacht. Zip oder rar runterladen, auspacken, in MobileOdinPro auswählen und flashen. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
 
Hmmm... Hatte eben mal geguckt. Bei der App MobileOdinPro steht, dass die root benötigt..
 
Ist ja jetzt auch zu spät. Man hätte die neue FW mit Mobile Odin Flashen sollen.
 
Benötigt diese App denn root damit sie läuft?
 
Ja
 
Und ein downgrade der FW ist nicht möglich? Quasi downgrade, root mit Towelroot und dann update über mobileodin
 
Schau doch einfach mal eine Seite zurück, da hat jemand eine Anleitung verlinkt.
 
Oh.. Hatte ich wohl überlesen..
 
@rweb

Hast du nur Mobil Odin benutzt oder auch den Überlebensmodus von supersu?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.158
Grativu63
G
S
  • steez.zeus
Antworten
0
Aufrufe
1.222
steez.zeus
S
H
Antworten
9
Aufrufe
7.290
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten