[Umfrage] Wer rootet und flasht sein Note 3 trotz Knox Warranty Void Flag 0x1

rootest du dein Note trotz des Knox 0x1 Problem ?

  • Ja

    Stimmen: 225 63,9%
  • Nein

    Stimmen: 127 36,1%

  • Umfrageteilnehmer
    352
das mit dem anschluss will ich demnächst mit nem qi ladegerät und ladepad etwas hinauszögern. mal sehn obs dazu hier nen thema gibt.

aber es macht echt so ein riesen unterschied. war erst von meinem note 3 enttäuscht weil mein note 2 halt doch gerootet war. dpi schön angepasst dann ergibt das große display auch ein sinn ;) nun hab ichs endlich wieder mit so viel platz =D

werd mich aber gleich erstmal mit xposed befassen. das ist mir ja ganz neu noch nie von gehört nich das ich mir was kaputt mache >_<
 
Qi habe ich, aber ob ich das auch zuhause nutze ist noch offen... vielleicht hole ich mir noch nen normales Pad dafür. Bisher habe ich nur eine Version mit eingebautem Akku.
Gibt mind einen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...267/kabellos-induktiv-ladestation.471431.html
Hab am Freitag meine Autohalterung so umgearbeitet daß ich die Qi Power Bank da drin lassen kann. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich das verkabele: Den Strom müsste ich wohl auf Zündplus legen - ich trau den Chinaladern nicht bei Dauersaft, nicht daß das ein Grillevent wird. Und die Power Bank müsste ich von oben versorgen. Von unten habe ich zwar Platz ins Blech der Halterung geschnitten, aber der AktivierungsSchalter sitz dann so, daß er von der Brodithalterung verdeckt wird. Entweder muss ich die Brodit selber noch umbauen oder ich muss den Saft von oben zuleiten - und das finde ich denn doch etwas bäh...

Allerdings habe ich mit dem Anschluss beim Note3 da keine grossen Sorgen, der USB lässt sind für unter 10€ wechseln, da sterbe ich nicht von.
 
Zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.524
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
919
hibernd
H
Zurück
Oben Unten