[Umfrage] Wer rootet und flasht sein Note 3 trotz Knox Warranty Void Flag 0x1

rootest du dein Note trotz des Knox 0x1 Problem ?

  • Ja

    Stimmen: 225 63,9%
  • Nein

    Stimmen: 127 36,1%

  • Umfrageteilnehmer
    352
Noch ein mal kurz die Frage wird im bezug auf knox flag noch was vom xda forum kommen oder wird überhaupt noch was kommen?

Das note fühlt sich so unvollständig ohne root an =D
 
wenns nur um Root geht, gehts ja (MJ3 4ever) ich hab xposed mit 20 modulen quasi bugfrei laufen und ich muss sagen dass es ziemlich geil is...
 
wahrscheinlich gibt es ab morgen nachmittag für neu-rooter ein Lösung...
Denn morgen früh kommt wohl mein Note3, und das erste ist rooten und bloat-freies ROM drauf. Also so ab morgen mittag werde ich wohl 0x1 haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht daß es eine Lösung geben wird für alle die erst später rooten*G
 
In wie weit meinst du das?
 
Wahrscheinlich ist er einer der die meinen, es zu schaffen ihn zurückzusetzen? wenn das ernsthaft geht bin ich ganz ohr...
 
Sag nicht meine irony-tags waren zu klein...
Das war nur ein Spruch. Inhalt: Bei meinem "Glück" kommt sicher hinterher...
Gebrauchswert der Aussage: Stark begrenzt, maximal zum Mundwinkel verziehen^^
 
aso schade.

ich hab nen chat-Kumpel der meint dass für ihn sowas kein problem wäre...
 
wie sieht es mit Kingo-Root aus ?
 
Hatte ich mal bei einer alten 4.3 benutzt aber irgendwie war das kein richtiger Rootzugriff. Viele Apps liefen damit nicht.
 
Also ich habe es jetzt auch geROOTet und die X-Note drauf gemacht. Ich kann nur sagen, es war ein guter Schritt.
 
Root tut gut. Wers nicht glaubt ist selbst dran Schuld. :p

Der ursprüngliche Beitrag von 04:25 Uhr wurde um 04:31 Uhr ergänzt:

My1 schrieb:
aso schade.

ich hab nen chat-Kumpel der meint dass für ihn sowas kein problem wäre...

Bezüglich Counter zurücksetzen?
Wenn selbst koush und Chainfire sagen, dass es nicht geht, bezweifle ich sehr stark dass dein chat-kumpel da mehr weiß. :-D
Geht lieber mal davon aus, dass "counter hochgesetzt = counter hochgesetzt" ist.
 
Früher oder später finden die Freaks den richtigen Weg zum zurücksetzen....War doch bis jetzt bei allem so.
 
Wahrscheinlich nicht bevor das Note 4 draußen ist! :D
 
Das einzige was mich stört ist der ganze Balast den Samsung mitliefert, ich kauf mir ja auch kein Auto wo der Kofferraum schon halb gefüllt ist. Es wär mir egal wenn man die Sachen deinstallieren könnte, verstecken ist für mich irgendwie keine Lösung. Gibt es kein NEXUS Rom für das N3? das wäre mal ne alternative.
 
Naja, alle Nicht-TW-ROMs leiden halt am Treibermangel. Der Hauptgrund mein Note1 auszumustern (wobei ich mit der Omni auch Instabilitäten hatte) - die letzte JB-TW war doch deutlich langsamer als KK.
Hab jetzt die Echoe auf dem N3 und muss trotzdem ein paar Sachen noch mit TB entsorgen, leben ohne root ist wie Autofahren mit einem VW:p
 
ui_3k1 schrieb:
Geht lieber mal davon aus, dass "counter hochgesetzt = counter hochgesetzt" ist.

Der Threadtitel ist schon falsch, es ist ein Flag und kein Zähler (Counter). Den Counter gibt es extra noch und den kann man zurücksetzen.
 
Da hast du allerdings Recht! Ich werde den Titel mal eben anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ich bin aktuell noch auf Full Stock. Aktuell sehe ich (noch) keinen Sinn mir ne CR zu flashen. Top Performance und super Akkulaufzeiten. Vielleicht bekomme ich ja bald mal wieder Lust auf CM aber aktuell sind alle Bedürfnisse gestillt :D
 
Also als ich mein Note3 endlich in Händen halten durfte, nach dem ich bestimmt 50 Threads in 5 verschiedenen Foren gelesen habe (root, custom, kernel, recovery etc. etc) da hat es gerade mal eine halbe Stunde gedauert bis es gerootet war :)

Die MJ7 war aktuell drauf weshalb Knox 0x0 nicht möglich war, also gleich zum CF-Auto-Root gegriffen und die Sache war gegessen :flapper:

Alles was Root benötigt druff gehauen und glücklich gewesen!

Knox? pffft! Wat für ein Schrott! Damit man privates vom geschäftlichen "trennen" kann, ja nee is klar!!! :winki:
Welche Firma gibt seinen Angestellten ein Handy wo BEIDES untergebracht werden kann?
Der Chef unserer IT-Abteilung findet es lächerlich und kann sich nicht vorstellen das es wie ich schon sagte überhaupt eine Firma macht!
Wahrscheinlich nicht einmal Samsung selbst gibt seinen Mitarbeitern ein einziges Handy auf dem man auch noch privaten "Mist" unterbringen kann!!!
Entweder Firmenhandy --> NUR für die FIRMA, oder GAR NICHT!!!

Und ich bin STOLZER Besitzer von KNOX 0x1 :flapper::flapper::flapper:
 
Hehe. Also ich hätte Knox schon gerne mal ausprobiert. Aber dafür die ganze Bloatware durchschleifen und Verzicht auf Apps die root brauchen? No way...
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.524
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
919
hibernd
H
Zurück
Oben Unten