[Diskussion] Note 4 CF Root - Aktivierung des Rootaccounts

CF Root = Knox warranty void 0x1, daran hat sich beim Note 4 nichts geändert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ, feifelm1983, hufnagel und eine weitere Person
Also so langsam verzweifle ich. Jetzt habe ich alles probiert. Mit Kies vorher zu installieren, ohne Kies, alle Usb Ports probiert, anderes Kabel, Treiber neu installiert, mit Debugging und ohne. Odin erkennt mein N4 nicht. Kies erkennt es sofort. Weiß noch wer Rat?
 
Kies Komplett geschlossen? Auch alle Tray Icons? Was sagt der GEräte Manager?
 
Im Geräte Manager steht es als verbunden drin. Kies ganz normal beendet. Tray Icons?
 
Symbole unten Rechts neben der Uhr.
 
Ab wann zeigt Odin bei euch "added" an? Direkt wenn man auf dem Downloadscreen ist, also nach Drücken von Lautst. runter+Home+An/Aus oder erst wenn man danach Lautstärke rauf drückt?
 
Schau mal über den Task Manager, ob noch was von Kies läuft. Wenn du Odin startest, sollten alle laufenden Kiesprozesse geschlossen sein.
 
Alle Kies Prozesse geschlossen. Keine Icons. Funzt net.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Keine Ahnung warum aber nachdem ich jetzt nochmal alles von vorne gemacht habe hat es funktioniert. Danke für eure Hilfe. Endlich wieder *********+. Jetzt können die Custom Roma kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: feifelm1983
Bin beeindruckt, ein Handy für 769€ sofort zu rooten.. Ich bin auch am überlegen habe aber doch ein wenig Respect davor.
 
19stephan77 schrieb:
Danke für eure Hilfe. Endlich wieder *********+.

Sehe ich auch so.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Gerät wieder verkaufen, oder den aufgezwungenen Root zu vollziehen.
Hatte ich eigentlich nicht mehr vor, aber Samsung zwingt einen ja.
Ich vermute sogar, dass die Bloatware nur den Zweck hat, möglichst vielen Geräten geschickt die Garantie zu entziehen.
Ist mein ernst. Was soll sowas denn sonst? Die Paar Dollar von Zuckerberg haben die doch eigentlich nicht nötig, oder?
 
SunSide schrieb:
CF Root = Knox warranty void 0x1, daran hat sich beim Note 4 nichts geändert ;)

Aber du kannst Knox nicht mehr verwenden, meckert bestimmt rum wegen Root. Ich finde es eine Frechheit von Samsung uns so einzuschränken, wenn Samsung es wenigstens so gelöst hätte, Root kein Knox, mit Odin Stockrom geflasht, Knox wieder möglich. Ach Samsung mach es uns doch nicht so schwer.
 
Knox gibt es scheinbar nicht, (zumindest für Privatanwender).
War, bzw. ist beim S5 genauso.
Das wird hier aber etwas OT, was das S5 angeht gabs dazu im Knox Bereich einen Thread.

Edit: Bez. Knox Trigger: Steht doch oben.
 
Und den Knox Trigger?
 
Ach so, das wusste ich nicht, naja lassen wir das Thema sonst gibt's ärger. :)
 
Kann mal einer bitte nachsehen ob der Knox Trigger ausgelöst wurde?
 
Guck doch bitte 4 Posts über dir. Da steht es doch
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Mein Note 3 hatte ich gerootet aber ich frage mich ob ich mir das ganze jetzt wieder antun soll ist es ein schwieriger Akt oder wie funktioniert das
 
Zuletzt bearbeitet:
Anton Saal?
 
Ja die beliebte automatische Rechtschreibkorrektur
 
Also ich werde mein Note4 am Freitag im Store in Empfang nehmen und werde die oder denn Mitarbeiter direkt auf Root und Garantie ansprechen, ich will das jetzt zu einhundert Prozent geklärt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: DerZeitgeist

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
456
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
sand
Antworten
6
Aufrufe
721
TramJens
TramJens
R
Antworten
1
Aufrufe
836
sand
sand
Zurück
Oben Unten