[Diskussionsthread][N930F] Galaxy Note 7 - Flashen einer (Gesamt-)Software per Odin

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussionsthread][N930F] Galaxy Note 7 - Flashen einer (Gesamt-)Software per Odin im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE im Bereich Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum.
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Mach ich gern, wirst es ja hier im bord sehen, wenn ich was neues aufspiele. Ich denke das es jeder wissen sollte, das es so verrückte gibt wie mich:flapper:
Was glaubst du was mit den handys geschied wenn wir sie zurück senden?
 
Tritake

Tritake

Erfahrenes Mitglied
Genau ;)

Dachte man kann sie nur zurückschicken wenn eine IMEI der Charge dabei ist?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Schau dir es hier nochmal an, hab ich schon gepostet in dem treat rückversand
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Du wirst auch ein neues bekommen
 

Anhänge

Tritake

Tritake

Erfahrenes Mitglied
OK ich schau mal in den Thread aber ich hab meins bei Samsung direkt gekauft und nicht bei 1&1 !
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Passt hab grad alles gelesen auf Samsung.de!

Kenn mich aus :thumbsup:
 
Tritake

Tritake

Erfahrenes Mitglied
Austausch ist genehmigt :biggrin:
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
:thumbup::thumbup::thumbup:
 
S

Sensei1978

Stammgast
Wieso muss ich nach dem flashen per odin eine gerätepasswort eingeben zum starten des note 7? Ich nie ein solches passwort vergeben.
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Hast du alles formatiert, und danach auch Caches löschen, erst dann in's Odin.
 
S

Sensei1978

Stammgast
Jap Alles in Recovery gelöscht. Ist aber das Original Recovery.
Danach die Software per Odin geflasht.
Jetzt eben auch wieder.
Aber ich muß ein Gerätepasswort zum Starten des Note 7 eingeben.
 
D

Dominik1991

Experte
Wie kann ich das zwangsupdate am einfachsten Rückgängig machen? Bin laie bei sowas. Was mich jetzt aufregt mein neues S7 Edge hat nen Pixelfehler -.-*
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Einfach mal die letzten Seiten nachlesen! Da steht es weitgehend und wenn dann noch Fragen sind kannst du diese hier gerne stellen.
 
S

sprudelkopp

Neues Mitglied
@DarkmanSorry, jetzt habe ich alles mehrfach durchgelesen. Ehrlich, ich verstehe nix. Kann mir bitte jemand, für einen Laien verständlich, erklären was ich wie machen muß ? Seniorengerecht eben. :) Danke im Voraus.
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Ihr benötigt die Original Ursprüngliche Firmware! Dazu einen Rechner und das Samsung Flashprogramm Odin!
Das Note 7 wird wie die meisten anderen Samsung Handys geflasht - bitte in den entsprechenden Foren / Threads nachlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Darkman - Grund: In den passenden Thread verschoben - Gruß Darkman
D

Dominik1991

Experte
Kann das jemand für mich machen? Selbstverständlich zahle ich auch was dafür. :) lg
 
S

sprudelkopp

Neues Mitglied
@Dominik1991Daran habe ich auch schon gedacht. Dann aber den CyanogenMod. Würde ich auch bezahlen. Jemand aus der Nähe von Frankfurt, der das macht ????
 
Lowbyte

Lowbyte

Experte
Zum Thema Custom Rom - Stock Rom - Flashen per Odin gibt es eigene Bereiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1991

Experte
Kann sich wer bitte mal per pn melden zwecks Downgrade. Lg
 
N

Nino1987

Neues Mitglied
Hallo Leute

ich brache mal eure hilfe ich bin auf der suche nach der GRACELTE_EUR_OPEN_.pit datei

weiß jemand wo man die runterladen kann?

schonmal vielen dank für eure hilfe

ps:alles was man bei google findet funktioniert leider nicht
 
Ähnliche Themen - [Diskussionsthread][N930F] Galaxy Note 7 - Flashen einer (Gesamt-)Software per Odin Antworten Datum
17