[Diskussionsthread][N930F] Galaxy Note 7 - Flashen einer (Gesamt-)Software per Odin

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussionsthread][N930F] Galaxy Note 7 - Flashen einer (Gesamt-)Software per Odin im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE im Bereich Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum.
N

Nino1987

Neues Mitglied
Erstmal danke für den Tipp

Das hab ich schon probiert leider tut sich da garnichts mehr odin Fehler ist fail (Device Info)
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Vielleicht hat ja noch einer die Firmware auf dem PC gespeichert und kann sie dir hochladen.
 
N

Nino1987

Neues Mitglied
das wer echt super
 
GT-i9205

GT-i9205

Neues Mitglied
@Nino1987 brauchst du die Datei noch ? Ich habe sie noch auf dem PC. Der DeviceInfo error wurde bei mir verursacht wenn ich eine ältere Firmware als die die zuletzt auf dem Note installiert wurde flashen wollte. Könnte dir das PIT File senden. Bitte PM mit email addy. Komplette DBT Firmware hab ich auch noch (N930FXXU2BPI7 5 teilig)
 
Ähnliche Themen - [Diskussionsthread][N930F] Galaxy Note 7 - Flashen einer (Gesamt-)Software per Odin Antworten Datum
17