Bitte um Hilfe S9+ Rom auf dem Note 8

erdincan

erdincan

Neues Mitglied
5
Hi Leute,

vielen Dank nochmal an alle die mir beim Wiederherstellen des Huawei P8 Lite 2017 geholfen haben.

Ich habe beim Surfen im Netz was entdeckt was ich gerne auf mein Note 8 gerne installieren will.
Ich wollte von euch wissen was ich bei der Installation beachten sollte.
Mit den Informationen von XDA bei der übersetzung ins deutsche mit google übersetzer kann ich wenig anfangen.

Hier der Link die Interesse haben und mir gerne Helfen wollen : Galaxy Note 8 SUPERCHARGED w/ S9 ROM Conversion! | HighOnAndroid.com
Hier das Video (Youtube) : Galaxy Note 8 SUPERCHARGED w/ S9 ROM Conversion! - YouTube
Hier die ROM Dateien : Galaxy S9 ROM for Galaxy Note 8! [FULLY WORKING] | GalaxyNote8Root.com
Die Links wurden durch Kurz-URLs - sicher & datenschutzfreundlich gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast leider die URLs durch so einen komischen Kurz-URL Dienst verschandelt, naja auch nicht zu wichtig ich kenne das Note 8 nicht und die ROM sowieso nicht und keiner der Links geht wohl zu irgendwas mir bekanntem, OK YouTube kenne ich schon, aber eben nicht hie bei AH oder einem anderen mir bekannten deutschen Forum und leider auch nichts bei XDA. Deswegen verweise ich Dich nur kurz auf die Anleitung zum Installieren von TWRP [Anleitung][N950F/FD] Samsung Galaxy Note8- Custom Recovery & Root EXYNOS

Den dritten Teil, also 'das Note 8 rooten' brauchst Du nicht, den Du willst ja direkt aus dem Recovery ein neues ROM installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20190401-152047_Chrome.jpg
    Screenshot_20190401-152047_Chrome.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Die Links sind unter der Videobeschreibung auf Youtube zu finden. Warum und weshalb die Links als bösartig erkannt worden wurde kann ich dir nicht beantworten. Ich nutze selbst Kaspersky und wie es aussieht sollte es ein Fehlalarm sein.

Für Hilfe wäre ich weiterhin dankbar.

Vielen Dank.
[doublepost=1554131617,1554131523][/doublepost]Hier die direkten Links :

Galaxy S9 ROM for Galaxy Note 8! [FULLY WORKING] | GalaxyNote8Root.com
Galaxy Note 8 SUPERCHARGED w/ S9 ROM Conversion! | HighOnAndroid.com

Hier der Eintrag von XDA
Ported S9 Rom N8/S8/S8+ (Rom Control and S9 Features) V5.3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH schrieb:
Du hast leider die URLs durch so einen komischen Kurz-URL Dienst verschandelt, naja auch nicht zu wichtig ich kenne das Note 8 nicht und die ROM sowieso nicht und keiner der Links geht wohl zu irgendwas mir bekanntem, OK YouTube kenne ich schon, aber eben nicht hie bei AH oder einem anderen mir bekannten deutschen Forum und leider auch nichts bei XDA. Deswegen verweise ich Dich nur kurz auf die Anleitung zum Installieren von TWRP [Anleitung][N950F/FD] Samsung Galaxy Note8- Custom Recovery & Root EXYNOS

Den dritten Teil, also 'das Note 8 rooten' brauchst Du nicht, den Du willst ja direkt aus dem Recovery ein neues ROM installieren.

Hier der Link von xda
Ported S9 Rom N8/S8/S8+ (Rom Control and S9 Features) V5.3.3

Hab noch ein ählichen Rom gefunden auf xda
[TeamExyKings][G950/G955_F/FD & N950_F/FD][8.0][S9 Port][24-March-2019][v22]LightROM
[doublepost=1554142323,1554141325][/doublepost]Bitte um Beschreibung bzw. Ablauf bei der installation wie ich was wann installieren muss, da mein Englisch nicht so doll ist will ich nichts bei der installation falsch machen.
MfG
 
Noch ein Tipp von mir, wenn man sein Handy mit Original ROM oder mit einem Custom ROM flashen will ist Youtube nicht unbedingt die beste erste Anlaufstelle. Such in Foren wie diesem oder bei den XDAs danach, nimm Dir die Zeit, lese Dich ein, frag hier nach.
Bei diversen Youtube Seiten, sowie in einigen Hompages von 'Fachzeitschriften' hab ich im Laufe der Zeit schon jede Menge Unfug, Unwahrheiten und einfach nur Blödsinn gesehen und gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
944
Mony
M
A
Antworten
216
Aufrufe
10.587
boing
B
dartking
Antworten
3
Aufrufe
816
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten