Note 8 - alles schwarz machen?

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Zur Zeit nutzen ich DARK Themes aus den Samsung Apps, alles chic.
Aber oben die Leiste die man runterzieht mit den Settings BT, GPS usw. bleibt weiß.
Bekommt man die irgendwie auch schwarz?

Die Overlays funktionieren ja leider nicht mehr.

Pie soll ja ein Nacht Mode haben. Was macht der alles schwarz? Zwingt er auch alle Apps in einen Dark Mode?

Habe Mal im Apk Editor in diverse Apps rein geschaut, da sind dunkle Themes vorhanden, werden aber in den "hellen" Apps nicht genutzt oder sind nicht aktivierbar.

Danke.

PS: Gerät ist komplett Stock und nicht gerootet. Habe aber Mal hier wegen Modding gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Habe immer Swift gelesen und daher das nie beachtet. Dachte hing mit der gleichnamigen Tastatur zusammen, die ich nie nutze.

Danke schaue mir das Mal an.

Aber wie ich gelesen habe muss ich diese App immer deaktivieren bzw. die Overlays löschen wennwenn kommen?
 
@Mark77
Wenn Updates kommen?

Theoretisch ja.
Praktisch mache ich das nicht und hatte da auch bisher nur einmal Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Danke erstmal für den APK Tipp. Funktioniert 1A.

Klar paar Apps werden nicht mit genommen, zb. Messenger FB usw. dafür WhatsApp dunkel super.

Der grüne Balken bei den Google News haut bissel rein, sehr gut aber das oben BT und Co und Notification nun einheitlich sind. Spitze.

Die "alten" Overlays damals habe ich auch dirty das Update drüber laufen lassen keine Probleme.

Wenn man jetzt noch JEDE App dunkel bekommt dann Doppel Hammer.

Danke.
 
Mark77 schrieb:
Wenn man jetzt noch JEDE App dunkel
wird kaum gehen, da es für jede ein angepasstes Overlay benötigt.
Aber Swift Installer hat an sich für die meisten Apps eines?!
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Die App ist wirklich Klasse. Habe ja 2€ gezahlt. Hoffe der Entwickler bleibt da am Ball und pflegt die App.

"Belasten" Overlays eigentlich das System? Was ich an Akku durch den Dark-Mode spare, dass dies nicht durch Rendering der Overlays wieder 0 x 0 ist.

Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Möchte mich ganz herzlich für den Tip mit dem swiftinstaller bedanken. Das Ding ist grandios, wertet mein Note8 optisch fantastisch auf.
 
@sGässje
Preis/Leistung ist auch unschlagbar.
Wenn man überlegt wie viele Apps angepasst sind und auch immer aktuell gehalten werden.
Updates kommen direkt kurz nach dem Update einer App.
Was der Entwickler leistet ist wirklich TOP.

(nicht bezahlte Werbung! Sondern meine persönliche Meinung ;))
 
Outlook komplett schwarz ist ein TRAUM
 
Könnte jemand für das eine Anleitung posten?
Mfg
 
Wenn ich wieder etwas mehr luft habe werde ich den Thread den ich oben verlinkt habe um den _hex installer ergänzen. Damit lässt sich auch unter Android 9 einiges modifizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich super! Möchte gerne so gut wie es geht alles schwarz machen, wenn es möglich ist!
 
Hallo habe jetzt den Hex installer ausprobiert!
Wie lösche ich alle overlays wieder vom Note 8 möchte keinen Daten Müll am Handy!
Ist es möglich nur das overlay von hex installer zu installieren damit der dark mode bei themes an bleibt?
Mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
952
Mony
M
H
Antworten
8
Aufrufe
1.882
Androidwizard
Androidwizard
dartking
Antworten
3
Aufrufe
825
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten