[Note 8] Welche ( Custom-) Firmware gibt es und welche soll ich nehmen?

T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo gibt' eig noch keine Note 8 Custom Roms?
Wie komme ich sonst an die Oreo 8 Version ran ?

Gruß tlmiles
 
Hallo

Ich möchte hier ein Beitrag eröffnen wo man über Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge im Bezug auf die WETA Custom ROM berichten kann. Ich selbst nutze die ROM bereits seit einigen Tagen und bin wirklich begeistert aber nähere Informationen möchte ich erst Schreiben, wenn ich weiß ob die Admin's den Betrag hier stattgeben. LG
 
Hi, Admin bin ich zwar nicht, aber warum sollten wir deiner ROM-Vorstellung nicht stattgeben?
Ich kenne den ROM nicht, deshalb die Frage: bist du dir sicher, im S7 Edge-Bereich richtig zu sein?

Edit. @shogunes Du kannst hier an dieser Stelle berichten.
Alternativ steht dir die Möglichkeit offen, eine ordentliche ROM-Vorstellung zu machen. Beachte dafür bitte
[TEAM INFO] Vorgaben und Tipps zur Gestaltung von ROM-Threads
Gruß Nufan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: numenic74 und Darkman
Wird eigentlich bei den Custom Roms der Pen vollständig unterstützt? Ich hatte leider nur mal eine ganz kurze Zeit ein Note 3 und kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich da jemals eine Custom Rom drauf laufen hatte, vermutlich aber eher nicht. Und da ich überlege, mir jetzt ein Note 8 zuzulegen .....
 
Kann niemand was zu #5 sagen?
 
Also ich hatte bisher nie ein Problem mit Custom Roms. Musst nur aufpassen das du keins nutzt das auf Cyanogen oder ähnlichem basiert. Da funktioniert der S-Pen dann nicht mehr
 
Hm, also alles, was auf Stock basiert, funktioniert auch mit S-Pen. Lineage demnach nicht, oder könnte man dort die S-Pen App ggfs. nachinstallieren?
 
Leider nein ;)
Hängt mit dem Samsung Framework zusammen.
Hatte mich zu meinen damaligen Note5 Zeiten mit beschäftigt.
Davon abgesehen, gibt es für das Note8 überhaupt eine halbwegs brauchbare (nicht verbugte) Lineage Custom wo auch alles funktioniert?
Bisher nicht fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: numenic74
OK, Danke bis hierhin. Da ich mich aktuell lediglich mit dem Gedanken an eine Custom trage, und ich auch nicht unbedingt gerne einfach drauf los flashe (bin halt faul und scheue unnötige Arbeiten ;) ) mache ich mich halt gerne bereits im Vorfeld schlauer. Vermeidet meist unangenehme Überraschungen ;)
 
Ich kann die IronMan Rom empfehlen....
 
  • Danke
Reaktionen: numenic74
Hallo miteinander , ich suche die Dr.Ketan 013P Rom Datei zum Downloaden.
Habe mir die 014P runtergeladen aber ich finde die läuft nicht rund habe aber ausversehen die Alte gelöscht.
Aber ich finde diese Zip nirgends , kann mir die jemand hochladen auf share online oder ähnlichem?

Danke euch
 
Hallo zusammen.

Da mein Note jetzt im September 2 Jahre alt wird ist die Garantie eh nicht mehr so wichtig.

Ich überlege TWRP zu flaschen und ein Custom Rom einzuspielen.

Gibt es eins welchses die Beweglichen Amojis vom S9 kann? Also nicht wie das was das Note 8 bekommen hat sondern so wie es am So
9 ist?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
953
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
827
Tanis64
Tanis64
H
Antworten
8
Aufrufe
1.883
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten