Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note 8 SM-N950U

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 8 SM-N950U im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
B

BastiPW

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem habe mir vor kurzen das Handy gekauft über Ebay Kleinanzeigen habe das Handy bekommen soweit so gut

Das Handy hat ein Branding von Verizon Wrieless und kann meine Simkarte nicht nutzen da das Handy ein Amerikanisches Produkt ist und das Handy nur für die U.S.A zugelassen ist so hat es mir die Firma Verizon geschrieben nun meine Frage könnte man das Handy Rooten ich habe schon nen bissl im netz geschaut und auch schon vieles ausprobiert aber nix hat geholfen ich bekomme die OME nicht frei wegen Root der Kernel des Handys hat so ein Schutz vor root drin wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen kann bin für jeden Ratschlag dankbar
MFG Sebastian
 
Logel

Logel

Lexikon
Nein! Geht nicht.
Die US amerikanischen Modelle haben den Qualcomm Snapdragon SoC verbaut. Die europäischen den Samsung eigenen Exynos.
Den Snapdragon kannst nicht rooten. Also mir ist zumindest nix neueres bekannt.
 
B

BastiPW

Neues Mitglied
Hmm okay ich danke ihnen für die Antwort ich hoffe da kommt bald was raus weil ich habe auf das Handy schon factory binary schon draußen gemacht um denn OME freizuschalten aber auch damit ist es nicht möglich
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 8 SM-N950U Antworten Datum
7
3
6