Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

S8 G950U in den USA hat schon Oreo, Beta natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und 398580
Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne mal langsam den Oktober Patch für das N8 bekommen. So eine Verspätung ist mir bei Samsung noch nicht untergekommen
 
@störte
Das S8 hat heute eins bekommen.Ich denke das dann bald das Note 8 dran ist.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
was bringt Oreo bzw Samsung Experience 9.0
 

Anhänge

  • galaxy-s8-oreo-beta-changelog.png
    galaxy-s8-oreo-beta-changelog.png
    965 KB · Aufrufe: 402
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
nightwish-0 schrieb:
@störte
Das S8 hat heute eins bekommen.Ich denke das dann bald das Note 8 dran ist.
Das glaube ich auch, aber es ist doch sehr ungewöhnlich das es so spät kommt.
 
Ja, das erstaunt mich auch ... insbesondere, weil mittlerweile auch der Oktober Patch für das Note5 draussen ist ...
 
Zur Zeit gibts noch Bugs in Oreo die es in sich haben ( Sign in - Google Accounts ) und wir sollten froh sein das wir das noch nicht haben,
Ein Update der 7.1.1 zumindest den Patchlevel betreffend wäre aber durchaus wünschenswert..
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
lionscity93 schrieb:
...... aber sehe keine Möglichkeit wie man da was runterladen kann? :p

Nachdem ein Schlaumeier auf XDA die Methode ausgeplaudert hat -> LINK
das ist die Grundidee und die kann man abwandeln, damit man auch andere Testfirmware ziehen kann .... mal sehen, wann Samsung das abstellt, wenn nicht bereits getan, oder ist denen das egal .....
[doublepost=1509630079,1509629654][/doublepost]insgesamt betrachtet, ist es Datenklau, Hacking und mMn nicht zu empfehlen.
 
@Androidwizard Hat sich eh schon erübrigt:

Update: it’s safe to say that this loophole has finally been patched. Congrats to the hundreds of you that were able to grab the beta update early! For the rest of you, stay tuned to the official beta program that was just announced by Samsung.

:D
 
na super, wir sind dem XDA-Typen unendlich dankbar, dass er Samsung mit der Nase drauf gestoßen hat :cursing: stinksauer ist ein Hilfsausdruck für mein Befinden... OFFTOPIC OFF
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Morgen ist Freitag vielleicht kommt der October Patch dann ja endlich
 
das ist Snapdragon - würde ich mir keine Wette drauf trauen, dass unsere Exynos ebenfalls gleich mal dran sind ....
 
Ich muss zugeben das das schon ein starkes Stück ist von Samsung sich mit dem Patch so lange Zeit zu lassen bei einem 1000 euro teurem Gerät kann man wohl etwas mehr erwarten. Zumals das S7 immerhin Oktober hat. Selbst das Huawei Mate 9 meiner Fau hat das Update vor 4 Tagen bekommen.

Auch recht, spät aber bei Huawei kommen die so alle 3 Monate und es kostet auch keine 1000 Euro.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Note 8 aber ich finde das schon sehr schwach...
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ja finde ich auch, auch weil irgendwie gesagt wurde das nach Release das 8.0 kommen soll, aber Naja, finde ich auch schwach
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Von Android 8 wollen wir gar nicht erst reden. Aber da kamm man noch sagen das es zu viele Bugs hat. Aber Samsung hat irgentwann mal gesagt das für Aktuelle Geräte monatilich ein Sicherheitsupdate kommen soll.

Entweder habe ich kein aktuelles Gerät oder Samsung hat sich mit der Aussage zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Ich finde es auch schade das die Oreo Beta nur für das S8 ist. Hätte nämlich gerne mitgemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wenn das so weiter geht bei Samsung dann wird das wohl mein letztes sein
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Hab ich mir auch schon so gedacht, aber war ja eigentlich fast immer so möchte ich sagen.
 
Ach Kinners ... bleibt doch einfach entspannter. Andere Hersteller kochen ihr Wasser in der Regel noch langsamer. Samsung is da schon viel besser geworden....mal is vodafone erster mal dbt un mal die Telekom....technisch hat doch keiner einen Nachteil ...
 
Es geht um zwei Dinge. Erstens Kosten andere Geräte nicht mal annähernd so viel wie das Galaxy Note 8 und zweitens hat Samsung angekündigt monatlich ein Update zu machen
 
  • Danke
Reaktionen: störte

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
953
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
826
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
766
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten