Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

@stevebiker
Schau mal hier, da wird schon über Importgeräte diskutiert
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, mach´ich
 
Also sehr wahrscheinlich doch noch ein Update vor Oreo.
 
Der Artikel beruht auf einem 3 Wochen alten Gerücht :rolleyes: mE zum Knicken.
Ich sehe G955FXXE1ZQJDaa auf dem Testserver, eine recht eigenartige Version, die drauf hindeuten KÖNNTE, dass der Betatest unmittelbar bevorsteht, übrigens DBT :thumbup:

Apropos Gerüchte: Betatest soll heute starten und dafür gibt es absolut keine Grundlage, bloß Hörensagen.
[doublepost=1508918571,1508917048][/doublepost]Achja -> N9500 hat den Oktoberpatch bereits erhalten -> PDA N9500ZHU1AQJ1
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und störte
Dann können sie ja gleich den November Patch hinterher schieben. Kann mich nicht erinnern das es den Patch auf dem S7 Edge so spät bekam.
 
Ist zwar ein wenig OT,aber dennoch interessant: S8(plus) wartet regional noch länger auf ein Update, letzte Firmware QH3 und zwar ganz konkret unter anderen DBT und BTU, also keine unbedeutenden Regionen - da sind wir mit QIx direkt noch gut dran ;)
 
@Androidwizard Muss mal direkt fragen. Was hat es mit den erwähnten Testservern auf sich.
 
Hab ich mich auch schon gefragt...
 
hab mich schon gewundert, dass niemand fragt, bis jetzt :smile:

es existiert ein Samsung Firmware OTA Cloudserver, oberflächlich eine Übersicht aller Testfirmwares für ein bestimmtes Gerät und eine konkrete Region, die man eingeben muss. Man kann die auch runterziehen, theoretisch ... :D
[doublepost=1508934567,1508934430][/doublepost]Samsungmitarbeiter können, ist aber nicht zu empfehlen, habe schon erlebt, dass die in ernste Schwierigkeiten geraten sind, wenn sie weitergegeben haben.
 
Und da kann jeder mal drauf gucken, oder ist das nur bestimmten Personen zugänglich?
Nicht, dass ich da unbedingt Zugriff drauf bräuchte, es interessiert mich nur.
 
draufschauen kann jeder -> LINK
[doublepost=1508935305,1508935207][/doublepost]das war die offizielle Rolloutseite, hier die Testfirmware -> LINK
 
Androidwizard schrieb:
hab mich schon gewundert, dass niemand fragt, bis jetzt :smile:

es existiert ein Samsung Firmware OTA Cloudserver, oberflächlich eine Übersicht aller Testfirmwares für ein bestimmtes Gerät und eine konkrete Region, die man eingeben muss. Man kann die auch runterziehen, theoretisch ... :D
[doublepost=1508934567,1508934430][/doublepost]Samsungmitarbeiter können, ist aber nicht zu empfehlen, habe schon erlebt, dass die in ernste Schwierigkeiten geraten sind, wenn sie weitergegeben haben.

Also ich kenn mich ja eig recht gut aus - aber sehe keine Möglichkeit wie man da was runterladen kann? :p
 
mMn ist es illegal, runterzuladen, also lassen wir es mit der Information bewenden, dass wir was sehen können.
 
Also am 1 November können wir uns vllt auf ein Update freuen, das viele viele Bugfixes beinhaltet, unteranderem S-Pen, Bluetooth Probleme und Akku Laufzeit Optimierungen.
Kann aber muss nicht.
 
@Masur24
Geht es etwas genauer?
(Die Aussage ist nämlich so, und baw. für jedes Datum der nächsten Tage richtig! :D)
 
@Taba
Diese Informationen stammen aber auch nicht von mir, die sind von einem Insider der Samsung anscheinend sehr nahe ist.
Postet ab und zu bei Twitter infos über die Updates der Geräte. Die Infos sind aber auf Koreanisch die ich dann aus langweile auf die schnelle übersetzten lasse und daraus was sinnvolles rauslesen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: störte und 398580
Dann hoffen wir mal, dass diese News nicht nur für koreanische und chinesische Geräte gilt :)
 
Hat schon jemand was bekommen? [emoji16]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
943
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
812
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
752
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten