Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

Kann ich denn einfach mal über das Note 8 DBT mit Odin die XEF flashen?
Ich würde danach wieder zu DBT zurückkehren. Kann ich dann ohne Probleme wieder auf DBT flashen?
 
Der OTA für AUT ist da, inklusive September Patch ...

Screenshot_20180915-182923_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und Andi_96_1
komisch bei mir noch nicht..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180916-135911_Software update.jpg
    Screenshot_20180916-135911_Software update.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
@Andi_96_1
Welche CSC hast du?
[doublepost=1537099553,1537099530][/doublepost]Einstellung - Telefoninfo - Softwareinformationen - Dienstanbieter Software
Davon einen Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
Diesen csc
Screenshot_20180917-055520_Settings.jpg
 
Bei mir ist's AUT/AUT/AUT

SW-Info.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
was ist der Unterschied zw. AUT und ATO ?
 
AUT ist die csc für die freien Geräte in der Schweiz, ATO für diejenigen in Österreich, DBT ist die csc für Deutschland ...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
...na hoffe DBT wird nicht vergessen. Selbst die "alten" S8 haben es schon das Update. :confused2:
 
Das ist von mal zu mal unterschiedlich, mal bekommt XEF den Update als erstes, dann war mal DBT schneller ...
Es gibt da keine ersichtliche Strategie dahinter ... Sicher ist nur: Alle bekommens - früher oder später :p
 
...nebenbei kann einer der das Update schon hat, mal Screens vom Cam Interface zeigen (Settings, Bereiche des SloMo usw), speziell AR Emoj und Su-Slo-Mo ? Gerne auch per PN damit es hier nicht OffTopic wird. Danke.
 
IMO is das nicht offtopic, denn neue Funktion, also Neuigkeit und davon wird es nicht mehr viel geben, erfahrungsgemäß, nur noch Android 9.

Screenshot hab ich hier auf der Seite davor (81) gepostet, Sonntag vor ner Woche.
Super-slomo lässt sich nix einstellen, ausgegraut in den Settings 1280x720, fps noch nicht rausgekriegt, aber 960 wohl nicht, eher deutlich weniger.

Im Anhang mal ein Gimmick/Emoji whatever
[doublepost=1537182193,1537176608][/doublepost]btw: S8 bekommt jetzt den Schmarrn auch :rolleyes2:
[doublepost=1537182217][/doublepost]in der DBT :lol:
 

Anhänge

  • animation.gif.mp4
    19,1 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: maik005
DBT über OTA ist soeben veröffentlicht worden.
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf, Deal-With-It und hpk
und über SamFirm auch
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
DBT/DBT/DBT
Screenshot_20180918-114333_Settings.jpg
Falls jemand den Swift Installer verwendet nicht vergessen vorher die Overlays zu deaktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: hpk und 398580
Schrecklich langweiliges Update. Ich hoffe noch vor Ende Oktober auf Android 9
 
Android Pie wird aktuell auf den S9 und + von T-Mobile US getestet, erste Bilder und Features sind bereits raus - check S9-Forum hier ;)
erstes Jammern inklusive :D wenn nicht jetzt, dann doch bald :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, hpk, maik005 und eine weitere Person
@Androidwizard ich danke dir. Das wäre noch Mal ein schöner Abschied bevor ich aufs XS wechsel.
 
Androidwizard schrieb:
Im Anhang mal ein Gimmick/Emoji whatever
Ich check das nicht mit dem Emoji -> kannst du mir da kurz helfen wo ich das finde und was das ist?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
956
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
829
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
769
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten