Samsung Galaxy Note8 - OneUI (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen

Sensei1978 schrieb:
hat das Cover eine Batterie die leer ist?
Nein. Wird induktiv vom Smartphone mit Strom versorgt.
 
Ok danke. Dann liegt es wohl an was Anderem.
 
fürs Note 8 soll es Beta 3 ebenfalls heute geben, gerüchteweise :1f607:
 
außer in UK und Indien läuft das Beta-Programm für das Note8 aber noch nirgends, oder? Gibt's da was Neues oder kommt das für uns überhaupt nicht mehr? Wenn jetzt schon die dritte Beta ausrollt, kann das ja bis zum offiziellen Release so weit nicht mehr sein. Da war doch eh Februar im Gespräch.
 
Ich denke auch, dass keine Beta in einer anderen Region gestartet wird und nach Beta 3 ist sowieso Schluss, denn dann kommt zeitnah die offizielle Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hat schon jemand das Update zur Beta 3 zum Download gesichtet?
 
hab' Freitag läuten gehört, dass kein Beta 3 mehr kommt, sondern das Ausrollen bevorsteht. Mangels verlässlicher Source wollte ich das nicht schreiben, aber es sieht langsam so aus, dass korrekt sein könnte.
 
dann hoffe ich dass dann wenn die richtige Version raus kommt Google pay wieder bei mir funktioniert. Heute morgen wollte ich es nämlich einrichten und mein Handy hat gemeint es würde nicht gehen weil es geroutet oder anderweitig verändert worden wäre. Mein Galaxy Note 8 war noch nie geroutet und auch Knox ist noch auf null
 
@Pysk
Liegt an der nicht zertifizierten Beta.
Ist immer so
 
Gut zu wissen, das lustige ist aber als ich es geupdatet habe von Android 8 auf 9 ging Google pay noch nur als ich es jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe lässt es sich nicht mehr aktivieren aber dann weiß ich jetzt wenigstens woran es liegt
 
Pysk schrieb:
als ich es geupdatet habe von Android 8 auf 9 ging Google pay noch
Dann aber auch nicht lange.
Sobald du versucht hättest eine Zahlungsmethode hinzuzufügen wäre der selbe Fehler gekommen und alle Zahlungsmethoden gelöscht.
 
Naja gut, jetzt weiß ich ja woran es liegt dann warte ich einfach so lange.
 
So die One UI Beta 3 ZSB1 ist wohl über OTA draußen ,jetzt heißt es warten auf update.zip Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann warten wir
 

Anhänge

  • photo_2019-02-07_08-01-22.jpg
    photo_2019-02-07_08-01-22.jpg
    84 KB · Aufrufe: 192
Bei XDA wird auch fleissig gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk und clc240
Danke für die Info, Update ist durchgelaufen was allerdings leider immer noch nicht geht ich kann mich im Browser mit Samsung Pass seit der Beta nur noch mit dem Iris Scanner anmelden nicht mehr mit dem Fingerabdruckscanner obwohl es eingeschaltet ist
 
@Pysk
Browser hast du auch die Beta?
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Nein ich habe den normalen vor der Beta hat das auch alles funktioniert das wird ja soweit ich weiß sowieso auch von Samsung Pass gesteuert. Das lustige ist in der Samsung Pass App kann ich mich auch mit dem Fingerabdruckscanner anmelden nur im Browser funktioniert das Ganze eben nicht. Ich kann es gerne mal mit dir Beta-Version von Samsung Internet versuchen allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass es damit zusammenhängt.
 

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
1
Aufrufe
769
miramanee
miramanee
H
Antworten
8
Aufrufe
1.888
Androidwizard
Androidwizard
M
Antworten
0
Aufrufe
954
Mony
M
Zurück
Oben Unten