Samsung Note 8 N950USQS4CRE Verizon

S

strecky

Neues Mitglied
5
Hallo weiß Vileicht Jemand Ob Man Bei Dem Folgenden Gerät Diese Verizon Software Runterbekommt

und man Eine Ungebrandete software von Samsung drauf bekommt
 
@strecky Müsste ein Gerät aus den USA sein, die haben keinen Exynos sondern den Snapdragon 845 und, wenn ich mich nicht irre, einen gesperrten Bootloader!
 
  • Danke
Reaktionen: strecky und 398580
@HCD Stimmt ist Ein Gerät aus Der Usa aber vom Datenblatt Unterstützt es auch Den Deutschen Markt aber Der Verizon Anbieter Hat Zusatz Software Drauf Die Eine Zusätsliche Anmeldung Verlangt um Mit Einer Sim-Karte überhaupt ins Netz Zu Kommen BootLoader ist Gesperrt Gibt Es Da wege Den Legal ^^ Zu Endsperren ?
 
@strecky schreibe bitte nicht bei jedem Wort den ersten Buchstaben groß....

Nein da gibt es keine Wege.
Wieso kaufst du dir ein Gerät aus den USA?!
 
@maik005 ich hab das handy über kleinanzeigen gekauft und zuhause festgestellt das s kein deutsches handy ist sry ich hab eine rescht schreib schwäche
 
@strecky
Wie viel hattest du dafür bezahlt und wie würde das Gerät genau beschrieben?
 
@maik005 Bezahlt Habe ich 380 Mit display riss aber Voll Funktions Fähig Karton Und Zubehör wahr Dabei Genaue Beschreibung hab ich nicht mehr da die anzeige weg ist
 
@strecky
Machen kannst du da leider nichts.
Außer dir ein europäisches Note8 zu kaufen.

Vielleicht kannst du dieses Verizon Gerät ja ohne SIM wenigstens im WLAN verwenden?

Wobei 380 Euro mit Displayriss und als Verizon Gerät.... da hat sich der Verkäufer sicher gefreut.
 
  • Danke
Reaktionen: strecky
@maik005 ja im w-lan geht alles
 
Okay das Problem wurde gelöst das Handy funktioniert wieder vielen Dank für eure Hilfe werde mich wenn ich wieder ein Problem habe Jederzeit auf dieses Forum zurückgreifen habe ein Sprachprogramm gefunden dass mich dabei unterstützt die Rechtschreibung einzuhalten
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, PrinzPoldi007, hagex und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
954
Mony
M
H
Antworten
8
Aufrufe
1.887
Androidwizard
Androidwizard
dartking
Antworten
3
Aufrufe
829
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten