viper4arise auf galaxy note 8.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere viper4arise auf galaxy note 8. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
hallo,

ich besitze nun ein Galaxy Note 8.

ich habe im Moment Viper 4android von Magisk installiert. ich bin aber nicht ganz so zufrieden. mir fehlt irgendwie der füllige klang , seitdem ich viper von magisk installiert habe.

ich wollte eigentlich viper4arise Magnum opus installieren, aber dort werden die treiber von viper4android nicht installiert.

ich habe die Stock Rom und den Stock kernel mit root installiert.

könnte mir jemand sagen, von wo er viper auf seinem note 8 installiert hat.

danke für euer Feedback.
 
Ähnliche Themen - viper4arise auf galaxy note 8. Antworten Datum
8
3
7