[Diskussionsthread][N960F] Galaxy Note 9 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Hallo

Ich habe schon ein paar mal Versucht mein Note 9 im Download Modus zubringen nichts geht auch das mit denn USB kabel einstecken brinkt nichts es erscheind der Blitz und der Kreis und das 3 min lang. Es ist ein Telekom gerät.
 
@Comi001
Vorher Leiser und Bixby drücken.

Ggf. Mal das Kabel nur ins Note9 stecken und die anderen Seite frei lassen?!
 
bringt leider auch nichts will immer Starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Comi001
Hab leider kein Note9

Den Power Button drückst du aber nicht, oder?
 
doch hab ich aber noch nicht probiert ohne denn zu drücken
[doublepost=1536760943,1536760754][/doublepost]So Kabel im PC und es Läuft! Danke wieso ändern die das man das war immer so einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Comi001
Einfach Mal die Anleitung richtig lesen :thumbsup:
[doublepost=1536761213,1536761157][/doublepost]Dafür mach ich die doch extra, damit die auch gelesen wird :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: botwerner, Schmokolowski und Conan179
Ja da gebe ich dir recht aber ich hab schon so lange gewartet das LTE los zu werden war wieder zu hecktisch und schnell.

DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wen ich eine 4 Teilige DBT FW per Odin Flasche, ändert sich doch dann auch der Code zu DBT oder muss ich dann noch was machen?
 
Hallo,

hab mich gerade extra hier angemeldet, um "Danke" für die die Anleitung zum Flashen zu sagen.
Meine Handybude hat mir zum Telekom-Vertrag ein Vodafone-gebrandetes Gerät geschickt :rolleyes2:, dank deines Threads konnte ich das ganz easy selbst
beheben und nun auch WLAN Call und VoLTE nutzen.

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
Hi, wo steht die Anleitung? Finde es grad nicht. Danke!
 
@nobrain
Direkt oben im Root Bereich angepinnt und als Link hier im ersten Post ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain und Conan179
Kann ich auch eine 4teilige FW Flaschen OHNE das auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird?
 
@Conan179

AP. BL, CP und HOME_CSC_OXM flashen.

Dann aber ausschließlich wenn du schon die selbe Multi-CSC auf dem Gerät hast UND Stock ohne Root, TWRP, Custom ROM.
 
Vielen, vielen Dank :1f64f: für die tolle Anleitung, hat (fast) auf Anhieb geklappt, nur beim "in den Download-Modus bringen" hatte ich meine Schwierigkeiten, ist aber nun alles Geschichte und ich erfreue mich über ein brandingfreies Note 9, der Oktober-Patch ist schon installiert :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
Gilt die Anleitung auch für das Single-Sim Gerät, habe eins vom österreichischen Anbieter A1 (mit SimLock)? Danke schon mal.
 
@da-brain
Anleitung/Firmware ist 1:1 die selbe.
 
@maik005

danke für die Info! d.h. die Firmware für Single- und Dual-SIM ist auch ident?
 
@da-brain
Was schrieb ich denn gerade?!
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179 und da-brain

Ähnliche Themen

Boomer
  • Boomer
Antworten
1
Aufrufe
596
juni
J
H
Antworten
3
Aufrufe
446
Honnilein
H
sirbender
Antworten
7
Aufrufe
579
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten