[Diskussionsthread][N960F] Galaxy Note 9 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

  • 162 Antworten
  • Neuster Beitrag
Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich habe schon ein paar mal Versucht mein Note 9 im Download Modus zubringen nichts geht auch das mit denn USB kabel einstecken brinkt nichts es erscheind der Blitz und der Kreis und das 3 min lang. Es ist ein Telekom gerät.
 
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@Comi001
Vorher Leiser und Bixby drücken.

Ggf. Mal das Kabel nur ins Note9 stecken und die anderen Seite frei lassen?!
 
Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
bringt leider auch nichts will immer Starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@Comi001
Hab leider kein Note9

Den Power Button drückst du aber nicht, oder?
 
Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
doch hab ich aber noch nicht probiert ohne denn zu drücken
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So Kabel im PC und es Läuft! Danke wieso ändern die das man das war immer so einfach.
 
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@Comi001
Einfach Mal die Anleitung richtig lesen :thumbsup:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Dafür mach ich die doch extra, damit die auch gelesen wird :glare:
 
Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja da gebe ich dir recht aber ich hab schon so lange gewartet das LTE los zu werden war wieder zu hecktisch und schnell.

DANKE
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Wen ich eine 4 Teilige DBT FW per Odin Flasche, ändert sich doch dann auch der Code zu DBT oder muss ich dann noch was machen?
 
rhythmuskaputt

rhythmuskaputt

Neues Mitglied
Hallo,

hab mich gerade extra hier angemeldet, um "Danke" für die die Anleitung zum Flashen zu sagen.
Meine Handybude hat mir zum Telekom-Vertrag ein Vodafone-gebrandetes Gerät geschickt :rolleyes2:, dank deines Threads konnte ich das ganz easy selbst
beheben und nun auch WLAN Call und VoLTE nutzen.

:thumbsup:
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Hi, wo steht die Anleitung? Finde es grad nicht. Danke!
 
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@nobrain
Direkt oben im Root Bereich angepinnt und als Link hier im ersten Post ;)
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Kann ich auch eine 4teilige FW Flaschen OHNE das auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird?
 
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@Conan179

AP. BL, CP und HOME_CSC_OXM flashen.

Dann aber ausschließlich wenn du schon die selbe Multi-CSC auf dem Gerät hast UND Stock ohne Root, TWRP, Custom ROM.
 
Schmokolowski

Schmokolowski

Neues Mitglied
Vielen, vielen Dank :1f64f: für die tolle Anleitung, hat (fast) auf Anhieb geklappt, nur beim "in den Download-Modus bringen" hatte ich meine Schwierigkeiten, ist aber nun alles Geschichte und ich erfreue mich über ein brandingfreies Note 9, der Oktober-Patch ist schon installiert :1f60d:
 
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
Gilt die Anleitung auch für das Single-Sim Gerät, habe eins vom österreichischen Anbieter A1 (mit SimLock)? Danke schon mal.
 
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@da-brain
Anleitung/Firmware ist 1:1 die selbe.
 
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

danke für die Info! d.h. die Firmware für Single- und Dual-SIM ist auch ident?
 
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@da-brain
Was schrieb ich denn gerade?!
 
Ähnliche Themen - [Diskussionsthread][N960F] Galaxy Note 9 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin Antworten Datum
16
Oben Unten