Samsung Galaxy Note 9 (N960F) : Bootloop, Brick, und andere Gründe für den Nichtstart des OS

ALLE teile geflasht?
 
"FAIL"im ersten Feld von Odin! Und ja, alle 4 Teile geflashed! Das normale System läuft ja. Ich bekomme nur TWRP nicht drauf!

Vol Down und Bixby mit Usbkabel rein, dann Vol up und mit ODIN Flash TWRP war es doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OEM Unlock an?
 
Ok, Schlüssel für die Tür zur OEM Entsperrung gefunden!

Nach der Anmeldung meines Googlekontos war die Option " OEM entsperren" auf wundersame Weise wieder da! Dieses Verhalten gehört zum Google Sicherheitssystem! Nach FR ohne Anmeldung gibts keine OEM Entsperrung!

Etwas später...

So, TWRP ist wieder drauf und das System läuft nach dem Restore nun wieder wie vorher.( hoffe ich wenigstens) Hinweis: derzeit Finger weg von der TWRP r3!!! Nur die r2.1 läuft sauber.

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG! :1f44c::1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Gibt es wirklich keinen Weg zurück zum alten Bootloader/alten 9.0 oder 8.1 Version mehr ?
Keinerlei Möglichkeiten sich ohne Brick, die Kiste zurück zu flashen ?

Lg
 
Nein, einmal Bootloader update, muss der IMMER genutzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

Boomer
  • Boomer
Antworten
1
Aufrufe
600
juni
J
H
Antworten
3
Aufrufe
447
Honnilein
H
sirbender
Antworten
7
Aufrufe
585
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten