Custom ROM's für das Note Edge

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROM's für das Note Edge im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum.
1991Patrick

1991Patrick

Stammgast
Aber wieso kauft man sich dann ein Note edge nur damit man dann ne Custom Roms drauf haut und die edge nicht mehr nutzen kann.
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Gibt custom Rom wo edge geht.
 
M

Mike.karkowsky

Gast
Hey, gibt's schon was neues? Würde gerne Cyanogenmod flashen. Hab aber nichts gefunden. Gibt's wahrscheinlich nicht, oder? Könnte ich auch die Custom Rom für's Note 4 zum flashen nehmen? Edge brauche ich nicht unbedingt. LG Mike
 
Apollo_1

Apollo_1

Ambitioniertes Mitglied
Cm gibts nicht leider.. custom for note 4 gehn nicht!! Ich bin mom auf EdgeROM_COH2_5.1.1 mit Kernel emotion r22 beta. Xposed v79 ist aktive und der Akku verbrauch ist normal. Edge hat volle Funktion. Diese Rom ist nur deoxeded sonst original. Bin zufrieden - allerdings find ich keine weiteren Entwickler außer Mikey. Dessen Kernel funzt auch gut, allerdings kein Synapse (nur bei Emotion).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
M

Modding

Neues Mitglied
Auch wenn der letzte Post knapp 2 Jahre zurück liegt, hoffe ich das vielleicht doch jemand antwortet.

Gibt es irgendwelche custom ROM's für das Edge, die Android 6 oder evtl (höchst unwahrscheinlich) Android 7 haben und nicht nur Android 5?
 
Ähnliche Themen - Custom ROM's für das Note Edge Antworten Datum
1