Custom ROM's für das Note Edge

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROM's für das Note Edge im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum.
G

Grafpyx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Sind denn schon irgendwelche Customs raus oder bekannt das dran gearbeitet wird?
 
K

klar574

Neues Mitglied
Hoffe doch das bald Lollipop erscheint :)

Und das dann fleißig gebastelt wird.

Gruß
 
A

AndyB1990

Ambitioniertes Mitglied
Bin fast täglich auf der "Jagd"... Denke mal das wird noch einige Wochen dauern.
 
Knickelei

Knickelei

Neues Mitglied
Auf PocketPC.ch tuen sich erste Dinge. Ich warte auch schon ganz gespannt.

Dort gibt es schon eine gute Beschreibung fürs Rooten. Habe ich selbst schon erfolgreich gemacht.
 
HolyDiver71

HolyDiver71

Ambitioniertes Mitglied
Ich suche auch schon die ganze Zeit. Allerdings möchte ich auf keinen Fall auf meine Edge verzichten. Wenn jemand was hört, bitte kurz Bescheid geben...
 
B

benno01

Ambitioniertes Mitglied
HolyDiver71

HolyDiver71

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand schon eine neue oder andere Rom gefunden? Warte sehnsüchtig auf CM, Paranoid Android oder Slim...
 
HolyDiver71

HolyDiver71

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
mich würde mal brennend interessieren ob es schon irgendwelche Custom Roms für das Note Edge gibt. Bisher habe ich eine gerootete leicht modifizierte Stock Rom drauf, ist mir aber noch zu aufgeblasen. Suche was Akkuschonenderes... Gruss Olli
 
Knickelei

Knickelei

Neues Mitglied
Bei xda ist ja schon etwas los. Da gibt es schon einige Roms, die (auch) für FY genutzt werden können. Ich denke aber, dass vor Lollipop fürs FY nichts Grosses mehr passiert. Kitkat ist Geschichte.
 
HolyDiver71

HolyDiver71

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde nur die zwei die auf der Stockrom basieren. Beide male die aufgeblähte gerootete Originalversion mit ein paar extra Tools. Hast du bitte mal die Links von denen die du meinst? Lollipop hatte ich schon auf meinem Note 2, kann damit erstmal warten.
 
B

bingo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo weiss einer ob es bobcat auch noch geben wird fürs edge
 
T

Traubie

Ambitioniertes Mitglied
Moin, gibt es schon etwas neues was Roms für das Edge angeht?
 
HolyDiver71

HolyDiver71

Ambitioniertes Mitglied
Leider noch nix. Warte auch sehnsüchtig...
 
T

Traubie

Ambitioniertes Mitglied
Schade, zum Glück habe ich noch etwas Zeit bis ich das Edge kaufe! Ich habe auf mein Note 3 die X-Note Rom drauf und bin total zufrieden. Für das N4 gibt es die ja schon. Ich hoffe das es ähnliches für das Edge bald gibt!
 
Apollo_1

Apollo_1

Ambitioniertes Mitglied
Warte jetzt schon über 3 Monate auf Custom Rom..
oder Lollipop OpenEurope (und nicht die BOA2 - vorab lolli)

Kein xposed kein custom kein cm12 kein paranoid

Was ist los auf dem Lollipop bzw. Samsung Edge Sektor.. Ist dass wirklich so grundlegend geändert worden - interessiert es keinen oder schlafen unsere Entwickler genauso wie Samsung - dass färbt ab glaub ich.
Das ganze ist ja noch immer Linux oder?

Immerhin ist beim kleinen Bruder n910 das Cm12 schon mal entwickelt worden.

Naja wird hoffentlich bald mal was....... bitte warten... wie so oft, dass Spiel der Geduld.

Ein herzliches DANKE an alle die sich bemühen in diesem Bereich etwas voran zu bringen.
 
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
frag doch mal den User hier:

DeGurke schrieb:
Also ich muss sagen ich hab jetzt eine Custom Firmware von Lollipop auf dem Edge und seit dem wird es auch nicht mehr heiß. Zumindest nicht bei Sleep as Android.
Apps die grafisch aufwendig sind, wie Spiele z.B. lassen das Gerät doch noch etwas heiß werden.
 
HolyDiver71

HolyDiver71

Ambitioniertes Mitglied
Danke, gerade getan.
 
T

Traubie

Ambitioniertes Mitglied
Und, was kam raus?
 
Ähnliche Themen - Custom ROM's für das Note Edge Antworten Datum
1