[Anleitung] Samsung Galaxy NotePRO 12.2 - Root mit einem Klick (TOWELROOT)

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Samsung Galaxy NotePRO 12.2 - Root mit einem Klick (TOWELROOT) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy NotePRO 12.2 im Bereich Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum.
T

Tecra-AT300

Neues Mitglied
Ich werde mich schlau machen. Ich habe Titanium Backup, SuperSU, Permission-Manager ....; alles für das GT-N7100. Dort funktionieren alle apk bestens. Kann dies alles bei CF ebenfalls benutzen?

Oder muß ich mich dann trotzdem mit IME/EFS befassen? Da blicke ich noch nicht durch.
 
B

bemanet

Ambitioniertes Mitglied
Das wuerde jetzt an dem Eingangsthema vorbei gehen. Fuer das CF Autoroot gibt hier ein eigenes Thema. Am Besten mal dort reinlesen.
 
T

Tecra-AT300

Neues Mitglied
Heute wollte ich nun das IME/EFS- Backup durchführen. Nach "Darkmann" habe ich Kies 3 installiert. Nun kommt laufend die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" wenn ich das Kies-Fenster schließe. Mein Note 2 z.B. wird aber erkannt, und mir wird für das gerootete Handy eine neue Firmeware angeboten. Ich traue mich nicht, das Note Pro anzuschließen.

Meine Frage: Soll ich lieber wieder die 2.6 Version von Kies aufspielen, und funktioniert das Backup dann auch? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Die USB-Treiber funktionieren ebenfalls.

Gruß tecra-at300

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Pardon! Rooten mit CF-Auto-Root hat bestens funktioniert!
 
V

vonYve

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte mein Gerät erfolgreich mit Towelroot gerootet.
Nun habe ich auf die neue Firmware 5.0.2 über Kies aufgespielt (OTA ging nicht, wegen Status benutzerdefiniert)
Root ist natürlich nun weg ... kann ich bei der aktuellen Android-Version ebenfalls mit Towelroot rooten?

Hat da jemand schon Erfahrung?

Danke und Gruß, Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Anleitung] Samsung Galaxy NotePRO 12.2 - Root mit einem Klick (TOWELROOT) Antworten Datum
0
5