[Diskussionsthread][G97xF] S10e/S10/S10+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

@lionscity93
Also nach dem Booten?
 
@maik005

Hab mit eingelegter Vodafone SIM in Slot 1 ohne das Teil vorher zurückzusetzen mit Odin nach ANleitung geflasht.

Habe nun DBT,DBT,XEF,DTM

Alles gut soweit oder hab ich was übersehen ?

Grüße
 
@maik005 Genau, direkt beim ersten Booten vor der Einrichtung.
 
@Dana_X
Passt.
 
Nach dem Flash und Reset kann ich alles über Smart Switch wieder zurück Spielen ? Oder alles einzeln wieder einrichten?
 
@badseba
Kannst du beides machen.
ALLES aber nicht App Daten werden nicht gesichert.
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
Hm na gut. Nachdem ich nun gestern fürs einrichten zu viele Stunden verbracht habe, mache ich das nicht nochmal. dann vllt. Bevor Android 10 kommt
 
@ToranX
Updates kommen dann aber nur noch für XEF.
 
Bei DBT/DBT/XEF/DTM bekomme ich mein ich OTA für die DBT korrekt ?
 
@Dana_X ja.
Siehe der Anfang des Themas....
 
  • Danke
Reaktionen: Dana_X
So Flash Vorgang erfolgreich Jetzt steht bei mir
Vorhin VD2/VD2,VD2/VD2
Jetzt XEF/DBT,DBT/VD2
Sollte nicht DBT/DBT,XEF/VD2 stehen?
Ist das so ok Alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
@badseba
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
@maik005

Hat sich Erledigt nach einen Weitern Zurücksetzung steht jetzt
DBT/DBT,DBT/VD2
 
Zuletzt bearbeitet:
@badseba
Da es hier genau so schon stand ging ich auch davon aus das du etwas liest hier :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lionscity93
@maik005
Ja ich lese mit das Komische war ja das er mir das nicht Richtig angezeigt hat sondern erst nach dem Dritte Zurücksetzen und nicht nach dem Zweiten mal wo bei mir ein Blauer Bildschirm kam mit der Meldung Wird gelöscht.
Aber egal jetzt geht's ;)
 
@badseba
Naja so komisch ist das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
Bei Mir steht DBT/DBT/DBT/DBT
 
@Warlock0601 ja, weil du DBT ab Werk hast (letzte Stelle)
 
@maik005 Ist das gut oder schlecht
 
@Warlock0601
Wenn du DBT willst gut.
 

Ähnliche Themen

Sandy1
Antworten
19
Aufrufe
2.932
Hotte_X
H
J
Antworten
67
Aufrufe
1.959
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
692
boombastique
B
Zurück
Oben Unten