[Diskussionsthread][G97xF] S10e/S10/S10+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Ok also könnte ich auch gleich die BTU flashen?
 
@TruckerDD
Stand jetzt, wenn du nach der Anleitung vorgehst bekommst du beim Laden der Firmware mit Friya/SamFirm 1:1 die selbe Datei.
Egal ob du BTU oder DBT nimmst.

Da du aber auf BTU landen wirst, wäre es sinnvoller gleich die BTU zu laden, falls du es erst später machst und es dann für die DBT schon ein Update gab.
Flashst du nämlich ein Firmware-Paket welches nicht für die BTU raus kam/kommt, so bekommst du keine Firmware Updates von Samsung mehr. Weder am Smartphone noch über SmartSwitch.
Bis du einmal die richtige Firmware geflasht hast.
 
Ich danke dir für den Tip und werde es in nächster Zeit mal angehen 🤗👌
 

Ähnliche Themen

Sandy1
Antworten
19
Aufrufe
2.920
Hotte_X
H
J
Antworten
67
Aufrufe
1.943
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
692
boombastique
B
Zurück
Oben Unten