Probleme nach Backup vor dem Flashen einer Custom-ROM

get2easy schrieb:
der fingerprint ist das ganze Display und dann per Software steuerbar? An welcher Stelle es sein sollte?
nein.
die Stelle ist fest und kann nicht geändert werden da der physische Sensor nur sehr klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Ok danke für die Info. Schlecht wäre es nicht. Aber aber aber wie immer
 
@get2easy
es geht halt physisch (noch) unmöglich.
Es wurde ja bereits ein wesentlich größerer Sensor vorgestellt, der aber noch in keinem Gerät verbaut ist.
Aber auch dann musst du nichts umstellen, der Erfassungsbereich bei einem neuen Gerät mit dem Sensor ist dann einfach größer.
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Ansonsten kann aber auch gerne hier diskutiert werden. Es gibt hier zu vielen schon Themen. Man muss sie nur mal suchen.😉
Geh mich erstmal wieder abkühlen, alte Moderatorengene kommen wieder hoch.😜
 
hanspampel schrieb:
Geh mich erstmal wieder abkühlen, alte Moderatorengene kommen wieder hoch.😜
:D-old
kommt mir bekannt vor mit den Moderatorengenen
Nimm dir ein kühles blondes 😉
 
Ja ich weiß, geht aber nicht. Bin im Dienst.😉
 
@hanspampel
da steht "Ehrenmitglied" - also nicht mehr im Dienst :flapper: 😇
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Halli hallo.
Soweit alles gut mit der neuen Karte. Jetzt aber das Problemchen das mit dem Backup. Kann keines herstellen. Immer wieder Fehler 255. Jetzt kommt das 2.te, nach Neustart kann ich die Kamera nicht mehr starten.
Kennt jemand das Problem
 
Hi
Angaben zum verwendeten Recovery und ggf. ROM + Version wären nicht schlecht. Denn wenn die Kamera nicht geht, ists ein Indiz dass das Recovery nicht zur verwendeten FW passt. Deswegen prädige ich immer dass man das Recovery von "Modpunk" nutzen soll. Das funzt afaik mit jeder FW.
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy und Xanoris
Ups, sorry. Es war deine Rom und recovery habe ich z. Zt twrp-3.4.0-0-android-10.0-beyond2lte-2

Habe die schei.. nochmal geflasht und mit TB hergestellt.

Wollte mal testen wie lange es dauert zum wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmals
Ok das ist echt merkwürdig. Habe mit meinem Nandroids, bis auf einen Fall, noch nie Probleme gehabt. Was genau backupst du? Und was stellst du wieder her? Sollte idR. diese sein beim Backup:
  • Boot
  • Data
  • EFS
  • System-Image
  • Product-Image
  • Vendor-Image
  • Recovery und
  • Modem FW optional (kein MUSS)
Beim Wiederherstellen sinds bei mir immer:
  • Boot
  • Data
  • System-Image
  • Product-Image
  • Vendor-Image
Funzt eigentlich tadellos. Wenn das bei dir auch nicht geht, stimmt bei dir etwas nicht.
 
In Der regel tue ich alles als Backup nehmen außer Chche, logisch.
Das selbe stelle ich auch wieder her wenn es dann geht. Die tage habe ich irgendwie davon abgelassen da es ja von meiner Frau das Fon ist und ich gerade nicht wieder stunden verbringen will. Backup mache ich erstmal intern und verschiebe es dann Auf SD nach Restart.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss schon sagen, das es intern zum absichern fast in lichtgeschwindigkeit geht. 26,1GB in 364Sek.!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
651
HenkerLenker
HenkerLenker
A
Antworten
7
Aufrufe
1.020
austriacus
A
prt23
Antworten
6
Aufrufe
1.347
Trackdeluxe
Trackdeluxe
Zurück
Oben Unten