sammo82
Erfahrenes Mitglied
- 31
rnd0b05 schrieb:Öhm, also ich habe da ein Kabel von der MS Fingerprint Tastatur Bluetooth am Tischrand, zum kurzzeitigen Aufladen (auch für die Logitech K810, vor nem halben Jahr als Neuware noch bekommen 80 Euro Deutsche Tastatur) ...
Das S10+ hat ein relatives kurzes USB Kabel, das andere würde auch passen, denn das S10+ hat ja den micro-usb-usb/c Adapter ...
Aber ist das Kabel gut genug zur Datenübertragung oder nur zum Laden ausreichend ... hat es die notwendigen Eigenschaften oder ist es mit weniger ausgestattet aufgrund seiner bloßen Stromzufuhrverwendung, frage ich mich.
ansonsten habe ich die 5 GByte 9er - Oktober 2019 - Patch Firmware in Reserve geholt über Samfirm (die 3 Labels über updato.com bekommen, das um Samfirm mit der gewünschten Firmware-Version in den Hochgeschwindigkeitsdownload zu übersetzen, davor die notwendige MS 2008er C+ x86 installiert in wenigen Sekunden) ...
Android 10 ist mir noch zu gewagt, das um mein geliebt Galaxy S10+ bestmöglich vor Fremdschäden zu beschützen.
Hallo,
Also bei mit läuft alles gut. Ich habe auch alle Einstellungen übernommen und nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Viele Grüße,
Sammo