S10 S10 von Lineage zu Stock - ohne Gapps

M

MrHydeAndMe

Neues Mitglied
0
Aloha liebe Gemeinde!

Ich habe auf meinem S10 LineageOS mit TWRP geflasht. Bzw flashen lassen, die Jungs aus unserer IT haben mir unter die Arme gegriffen.
Nun stehe ich aber vor dem Problem, das das System so gar nicht vernünftig läuft.
Die Kameras funktionieren mit keiner App annehmbar und der Näherungssensor spinnt, es lässt sich kein Telefonat führen ohne das man versehentlich auflegt oder irgendwelche Einstellungen mit dem Ohr macht...
Das mag daran liegen das wir beim flashen etwas falsch gemacht haben (womöglich eine falsche Version drauf?), oder daran das es nur inoffizielle Versionen für das S10 gibt und die Macken einfach normal sind. So oder so möchte ich aber aus verschiedenen Gründen wieder zurück zur Stock, allerdings auf jeden Fall weiterhin ohne Gapps.

Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge:
Kann ich Stock ohne gapps flashen, oder ist das eh unabhängig voneinander?
Kann ich die Stock mit Odin flashen, auch wenn ich schon TWRP drauf habe?

Viele Grüße, Alex.

Ach so, ich nehme auch gerne ein anderes CustomRom.
Ich brauche nur zwingend ein gutes DualSim-Management und eine umfangreiche Kontakte-App weil ich das Handy auch für den Job nutze. Lineage ist da in meinen Augen raus und ich kam in der Beziehung immer gut klar mit Stock, lasse mir aber gerne auch noch etwas anderes zeigen.
 
Danke, schaue ich mir an!
 
Ich habe das Custom geflasht, aber es lacht mich direkt Google an.
Liegt der Fehler bei mir? Hätte ich irgendwo noch etwas einstellen müssen? Oder muss im nachinein noch was gemacht werden?
 

Ähnliche Themen

androiderer
Antworten
4
Aufrufe
1.560
androiderer
androiderer
sammo82
Antworten
1
Aufrufe
1.021
SERGE4NT
S
J
Antworten
67
Aufrufe
1.959
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten