Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Was genau soll ich wiederholen?
Und mein handy kommt ja nicht mehr in den Download-Modus, doch mein Handy wird trotzdem erkannt kann ich des dann trotzdem durchführen ohne Download-Modus?
 
Wenn du einfach mal anstatt alles nachzufragen hier mal ab deinem letzen Post glaube es war auf Seite 12 anfangen würdest zu lesen dann wüsstest du das es auch so funktioniert ohne in Downloadmodus zu gehen.
Oben habe ich dir desweiteren beschrieben was du wiederholen musst.
Viel Spaß dabei.

Ps:
aus meiner Sicht ist dir nicht zu helfen und schmeiße dein Smartphone doch einfach aus dem Fenster. Oder bezahle die Reparatur. Sowas habe ich noch nie erlebt - Da helfen ca. 5 Personen einer bietet dir sogar Hilfe per Skype an. Kannst du überhaupt lesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Booma69, andiko, ive und eine weitere Person
Habe schon verstanden "PresseOnkel " hat Mitteilung erhalten. Mehr kann ich darüber auch nicht berichten. Alles andere wurde hier schon oft genug diskutiert. Warten wir es also ab...

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wazula
Hier ist erstmal dicht.
 
habe jetzt 50000 mal das selbe gelesen
ich habe aber ein ganz anderes Problem ich habe einen Bootloop das heißt mein Handy startet ständig neu immer bis zum riesigen S Ich habe die anleitung vom 1 Post befolgt als das funktionierte habe ich mir alles von ics draufgemacht (Kernel, Firmware, Software) dann habe ich CM9 drauf gehauen da mir die Rom aber nicht gefallen hat habe ich zurück zur Stock Rom Geflasht seit dem immer wie oben geschrieben Bootloop! :sad:!!Bitte Bitte helft mir das ist das Handy vom Chef der Killt mich!!!:sad:
 
und deswegen musst du an 2 oder mehreren stellen posten? meinst man würde 1 alleine nicht erkennen? das ist völlig unnötig. die leute helfen eher nicht, gerade weil du das in mehreren bereichen postest.

hier steht überall beschrieben wie genau man vorgehen muss. bestimmt entweder falsche firmware genommen oder vergessen den wipe zu machen und cache zu leeren. les dir das thema hier mal genau durch.

und wenn gar nix geht: https://www.android-hilfe.de/forum/...fs-sgs-ii-g-geflasht.217171.html#post-3547688

wie angedeutet: hier ist eigentlich alles mit ein bisschen lesen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevent
Danke wipe leeren so einfach kopf meets tischplatte!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1. gibt´s keine rom kernel. stock kernel eben. wenn du meinen edit anguckst findest du auch nochmal eine genaue anleitung was man am besten macht. hilft eigentlich für viele probleme.
 
Hallo

leider habe ich beim Flashen meines SGS2 einen gravierenden Fehler gemacht.
bei dieser Anleitung:
[Stock Official ICS Firmwares] I9100UHLPS (4.0.3) - Argentina (CTP) [30-06-12] - xda-developers
habe ich leider den Punkt Wipe und Reset im Recovery Mode vergessen (selten dämlich).

Jetzt bekomme ich immer ein Symbol, welches das SGS2 zeigt, dann ein Ausrufungszeichen und den PC.

Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann? Ich komme nicht mehr ins Bootmenü, auch mithilfe des SDK/ADB kann ich keinen Bootbildschirm erzwingen.

Brauche dringend Hilfe!

Danke im Voraus!

Gruß,
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn an der Firmware anders als an der "deutschen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts; dort ist nur die Anleitung hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9100 oder 9100G?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9100g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommst du in den Downloadmodus? Volumedown/home/power
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme leider nicht in den Download/Recovery-Modus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erkennt Odin dein Gerät noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha... also doch ein 9100G. Oder warum postet du die Anleitung für ein G?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Samsung S2] Black Screen of Death (GT-I9100G)
Hallo zusammen,

Ich habe ein großes Problem <.<
Mein Samsung S2 geht nicht mehr an bin auf einem kommischen start Bildshirm.
64693d1326209833-rom-iml-74k-cyanogen-mod-9-nightly-25-03-2012-flash-anleitung-faq-samsung_galaxy_s_black_screen_of_death.jpg


Habe alles schon versucht... das einzige was noch geht ist Odin.
Odin erkennt mein Gerät immer noch ... hilft das vllt weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.934
Sebastianxyz
S
S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.894
Sebastianxyz
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.646
chris1995
C
Zurück
Oben Unten