[OS][4.2.2] SAZY Rom

DoomHeidi schrieb:
Ne über Launcher is scheisse. Sollte schon fest integriert sein wie damals beim Galaxy S Plus mit Jelly Bean :D (UltraGen 1.8 Rom mit Galaxy S3 UI)

ja habe das bissel falsch ausgedrückt, es ist sozusagen wie nen launcher auch, ist halt ein integriert. :winki:
 
Neue Version auf XDA erschienen.

SazyRom v. 1.20

Mal sehen was neu ist....

Edit:

- Version 1.20:

- Busybox added
- Added Note 3 Audio (Messaging,Alarm,Phone..etc)
- Galaxy S4 Browser
- Removed Apex/Nova
- Fresh Zipaligned
- Optimized
- Removed 'Help Center'
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar gleich mal saugen :D


Edit : Hm server aber langsam :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Wunderbar grosses Lob. Sogar der Startton vom Samsung Logo wurde übernommen :)

Fehlt noch Airview und paar Livewallpaper.
 
Hast Du einfach drübergebügelt?
Irgendein Wipe gemacht?

Ich werde es dann auch mal ausprobieren.
 
Jo einfach drüber. Danach nur Dalvik Cache und Wipe Cache. Jede Rom die rauskommt wird immer besser :D
Hoffe der macht das noch lange so.

Hm ein Ordner erstellen geht aber immer noch nicht. Müsste gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Ich habe im XDA Thread auf den Bug aufmerksam gemacht.
Mal abwarten... Wird sicherlich auch noch gefixt.
 
ok thanks :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

DoomHeidi schrieb:

Kannst du auch das mit Airview mal erwähnen? Wäre ne feine Sache :)
 
Kann ich gerne machen....

Eine erste Antwort auf den Ordner Bug gibt es auch schon.... Allerdings von einem User und er meint es geht... Nicht mehr und nicht weniger.... Bei uns geht es nicht... Gespannt was die anderen User berichten...
 
Hm bei geht er nicht. Sobald ich den Ordner benennen will smiert er ab. Kommt dann "Eigene Dateien angehalten"
 
Genauso geht es mir auch.. Bin aber noch auf V 1.12.......
Update mach ich gleich noch...
 
Is bei 1.20 auch. Oder ich habs falsch installiert kann auch sein.
 
1.20 läuft jetzt auch bei mir, Bug ist immer noch...
 
http://www.directupload.net/file/d/3523/24cdwqol_png.htm



Zu Not kann man übern PC einen erstellen :D
24cdwqol_png.htm
 
Genauso bei mir.... Der Entwickler hat mir auf XDA zugesagt, sich der Sache anzunehmen.


In der nächsten Version will er den Note 3 Launcher integrieren.
 
Hab da grad was Note 3 Launcher gelesen :D

Freu :)
 
Hab es gerade editiert :D
 
:d:d:d
 
Wie geil ne neue Version werde die mir auch dann mal holen und schauen, ob noch irgendwelche Bugs zu finden sind, werde morgen, dann auch noch die neue Version auf der ersten Seite hinzufügen inkl. Changelog und allem drum und dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@ DoomHeidi

Kannst Du irgendwo BusyBox sehen?
 
mamibe schrieb:
@ DoomHeidi

Kannst Du irgendwo BusyBox sehen?

Also ich schätze mal das es irgendwie schon integriert sein wird, aber schau später nochmal selbst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe

Ähnliche Themen

R
  • Roundhousekick
Antworten
1
Aufrufe
1.964
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.397
Dattel
Dattel
T
  • Angepinnt
  • Tobi1997
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.443
sw174
S
Zurück
Oben Unten