[OS][4.2.2] SAZY Rom

Habe heute versucht, das Sazy zu flashen. Habe mich, soweit ich das beurteilen kann, an die Anleitung gehalten.

Aber immer kommt die Meldung, kurz bevor der Vorgang beginnt -
E: Signature Varification failed - dann Reboot und das Gerät fährt wieder hoch.

Android 4.2.2 - Downloadlink vom Ausgangspost - ZIP-Datei (mdb5-Checksumme des Downloads ist korrekt) auf externe SD kopiert - an Ladegerät angeschlossen - Flashen eingeleitet - Fehler ??? :sad:

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen
 
Cyanogenmod und gerootet haste aber? Welche Firmware (originale) hast du drauf? ich hab mm1 am schluss. Wenn du von Android 4.1.2. kommst geht das glaub ich nicht. Factory Reset gemacht? Und hast nicht über Kies installiert oder?

Du hast nicht versucht per Odin zu flashen oder?

Also ich hab die originale Rom drauf gehabt dann CWM installiert mit Odin und Sazyrom auf SDKarte kopiert und über CWM recovery installiert. Danach noch ein Factory Reset und ferdisch. die anderen Sazyroms kannste einfach so drüberinstallieren , also nur copyy to SD ab ins CWM recovery und dann flashen. Danach aber Wipe Cache und Dalvik Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps, ich habe es jetzt geschafft :smile:
Habe noch nicht viel Zeit gehabt, alles zu probieren, aber der erste Eindruck stimmt mich sehr positiv.
 
So nach etwas warten ist nun die neue Version von der SAZY Stock Rom [FAST ROM] erschienen (1.3) und wieder ein paar gute und auch interessante Sachen dabei, auch die Busybox nun mit am Start!!!
- Version 1.30:

- Busybox added
- S4 Browser duplicate removed
- Samsung's Weather Widget added
- 5 Lockscreen shortcuts
- Little changes in build.prop
- Removed SamsungServices
- Removed Samsung Link (Allshare)

Direkter Downloadlink: SAZY-ROM_I9105P-V1.30.zip | by cicibanko101 for Galaxy S2 Plus

Edit: Mamibe da waren wir echt mal wieder mit der selben Idee am Start :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ist geflasht...jetzt erstmal schauen....ich berichte am WE. :cool2:
 
Könnte ein Admin das Thema mal umbennen in: [OS] SAZY Stock Rom [I9105P][4.2.2][FAST ROM]

Es hat sich ein bisschen was am Namen und der App geändert :) Danke :)
 
Also ich sehe da kein unterschied zur vorgaengerversion.
 
Was ist an der 1.30 Version jetzt neu im gegnsatz zur 1.20? Sehe da gar nix bis auf die Wetter Widget.
 
Hallo , na die 5 shortcuts auf dem Sperrbildschirm , sofern du die nutzt.
Ich freue mich sehr darüber!

Samsung service is weg , aber samsung link noch vorhanden. Aber ich blende sowieso die meisten apps im menü aus , damit es schön übersichtlich bleibt.
 
hey,
mal ne dumme frage, wie kriegt ihr das neue sazy auf die sd card wenn kies nicht mehr geht?

LG
 
Per usb-kabel (Mediengerät) auf die sd karte kopieren. Du kannst auch die Karte in einen Kartenleser stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Rom is da. V 2.00

gleich mal testen :D


Edit: So getestet und soweit ganz ok. Was nicht funktioniert ist der Musikplayer. Die Lieder die ich abspiele stürzen nach paar Sek wieder ab.Auch mit VLC Player läuft die Musik nicht. ein Ordner erstellen und Videos gucken geht nicht. Ansonsten ganz ok. Werd aber wieder zur 1.20 wechseln da der Musikplayer nicht abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Danke.
Warum nicht zur 1.30 ?
 
So,....Version 2.0 installiert.

Läuft soweit gut.

Musik läuft...allerdings benutze ich Poweramp.

Videos über DicePlayer laufen auch.

Ordner erstellen,funktioniert leider immer noch nicht.

Und was bei mir nicht klappt,ist unter Eigene Dateien auf die Dropbox zuzugreifen.
 
Stimmt 1.3 gibs ja auch :D

Hm ok könnte auch Winamp mal benutzen, vieleicht lags am VLC Player.

Frag ihn mal ob er den Wasserfarbeneffekt mit einbauen kann bei der nächsten Version. Gibt ja welleneffekt wassereffekt und beim Note 3 gibs noch Wasserfarbeneffekt den fand ich ganz cool.
 
@ mamibe hast du einfach drüber installiert ohne wipe vorher? Ich habe komplett zurückgesetzt und dann Version 2.0 installiert. Bei mir funktioniert das mit dem erstellen der Ordner. Einfach länger aufs Display drücken und dann kommt ein neues Menü und du kannst Ordner auswählen. Damit erstellst den leeren Ordner in den du dann deine Apps rein ziehst ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-24-13-45-34.png
    Screenshot_2014-02-24-13-45-34.png
    4,3 KB · Aufrufe: 293
@Rony

Funktioniert bei dir der musicplayer?
 

Ähnliche Themen

R
  • Roundhousekick
Antworten
1
Aufrufe
1.964
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.397
Dattel
Dattel
T
  • Angepinnt
  • Tobi1997
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.443
sw174
S
Zurück
Oben Unten