[OS][4.4] Portierung des CyanogenMods 11

@Ronytiger : SG USB Mass Storage Enabler nabler. Wenn du im Playstore USB eingibst, findest du den. :)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Build 3 ist erschienen. Werde es morgen testen. Einige Verbesserungen, BT soll jetzt funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
@Moonship: Links im Start-Post sind angepasst

Hat jemand das i9105 und kann bestätigen, dass Build #2 auch nicht bootet?
 
Macht ihr eigentlich bei einem neuem Build einen wipe data-factor Reset, oder installiert ihr einfach drüber. Hab immer noch das Problem, wenn ich den WLAN Bereich verlasse, ich Internet erst nach einem Neustart habe. Danach funktioniert alles bestens.


Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut Entwickler sollte man das Handy reseten, mindestens aber den cache und den dalvik cache wipen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Das Problem mit dem Wlan konnte ich bisher noch nicht feststellen.
 
@Shutdown2198: Danke für den Tip, werde ich mal probieren.:smile:
 
Moonship schrieb:
Build 3 ist erschienen. Werde es morgen testen. Einige Verbesserungen, BT soll jetzt funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Moin Moin, das sind mal gute News, hast schon testen können ?
 
@Ronytiger: Hab es seit dem Erscheinungstag drauf, nutze es also täglich ganz normal. Bis jetzt sind mir noch keine großen Fehler oder Bugs aufgefallen. Auch mein WLAN / Datenproblem hat sich erledigt. BT scheint zu gehen, lässt sich an und ausschalten, sucht auch nach anderen Geräten usw. BT ist mir aber nicht so wichtig. Vibration funktioniert noch nicht, kann ich aber auch mit leben. Mal sehen, was in nächster Zeit noch alles kommt.
 
@Moonship: Es kommt neben dem Vibrations-Fix auch noch ein USB-Fix. Mehr ist noch nicht angekündigt.
 
:cool2: Danke Euch :drool:

ich habs jetzt auf der Karte und werde es gleich mal flashen. Ich freu mich schon ;)
 
@Ronytiger: und. ..hast du geflasht ? Irgendwelche Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp ;) Wollte eh gerade was dazu schreiben.

Es läuft bisher sehr stabil, keinen Absturz oder ähnliches. WLAN funktioniert, telefonieren sowieso und *Trommelwirbel* Bluetooth funktioniert auch, ich konnte Problemlos das Handy mit meinem Auto koppeln. Das die Vibration nicht funktioniert ist mir irgendwie egal. Für mich ist das Rom eine alltagstaugliche Variante. Wenns so weitergeht haben wir vielleicht im Januar 2014 eine Stable Release von CM 11 :thumbsup:
 
Ich finde sowieso, dass cm11 sehr, sehr gut läuft (im Vergleich zu cm10.2). Obwohl es ja "nur" eine portierte Version ist.
 
Build 4 ist draußen, USB soll jetzt gehen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Moonship

Danke, werds gleich mal saugen und wenn ichs schaffe kurzes Feedback geben. Noch ne kleine Überraschung für 2013 :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

OK Flash als Update ( kein Fullwipe ) war erfolgreich. Alle Apps laufen, BT/Wlan/RIL usw laufen und: USB funktioniert jetzt. Allerdings habe ich nur die interne Karte, die externe Karte wird mir nicht angezeigt. Muss mal sehen ob ich da ne Lösung finden kann. Dann guten Rutsch nach 2014 :thumbsup::cool2:

@ Shutdown könntest vielleicht den Namen des Postings auf 4.4.2 ändern? Da steht noch 4.4.1 drin und das ist jetzt falsch und deswegen irreführend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir werden bei USB alle Karten angezeigt, alles ohne Probleme. Euch auch einen guten rutsch.:)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
@Ronytiger: Kannst du mir sagen, wie das geht? Ich suche diese Funktion schon etwas länger, habe dann nach erfolgloser Suche gedacht, dass es nicht möglich ist. :(
 
Oh ok ich dachte der Themenstarter kann das aber ich hab es gerade mit meinem Thema zum 4.3.1 probiert, da geht das auch nicht. Du kannst aber einem Board Moderator/ Admin eine PM schreiben. Die machen das. Das wäre zum Beispiel der email.filtering als Admin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shutdown2198
Ich hab die Built04 mit den pa gapps vom 30.12.2013 installiert, läuft alles richtig gut. Wenn jetzt noch Vibration funktioniert und die Kamera-App auf die SD-Card zugriff bekommt ist die ROM für mich perfekt :) Für den alltäglichen gebrach auf jeden Fall schon zu gebrauchen.
 
@bergmaggo: Stimme ich voll und ganz zu. Läuft wirklich hervorragend. Die noch vorh. Bugs werden bestimmt demnächst ausgeräumt.


Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
@Ronytiger: USB funktioniert bei mir, Intern wie auch SD wird angezeigt umd auch der Zugriff funktioniert, als MTP-Verbindung unter Windows 8.1 ohne zusätzliche Treiber.
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
186
Aufrufe
32.989
Gudhjohnson
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.641
SaschaKH
SaschaKH
Ronytiger
Antworten
59
Aufrufe
8.792
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten