[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

Bin ich jetzt auf der sicheren Seite wenn ich mein efs/imei zerschieße?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378711747492.jpg
    uploadfromtaptalk1378711747492.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 351
vertraust der anzeige nicht? :D

schaut gut aus.
 
Kenne mich damit nicht aus :D deswegen Frage ich lieber 1 mal zu viel als zu wenig
 
Auch ein Backup kann kaputtgehen. Oder das Flashen nicht mehr funktionieren. Zerschießen ist nie eine gute Idee ;). Woanders hinkopiert (möglichst Cloud oder andere Wohnung, aber ohne Zugriff von anderen Personen außer NSA oder so) hast du es aber schon?
 
Wollte ich nachher machen. Auf ext. Festplatte und laptop.

Ich Hoffe mal nie das backup benutzen zu müssen. Flashe seit ca. 5 Jahren :D
 
Da geht dein Akku noch?:D
 
Mittlerweile das 5te Handy :D
 
leute ich flashe jetzt mg4 auf mein s3 (mit odin) hihi drückt mir mal die daumen.
efs ist gesichert.
was sollte ich noch beachten ?
 
Kann man ja nicht viel falsch machen. Einfach nicht vor der pinneingabe nicht berühren
 
nicht vor der pinneingabe nichts berühren hää?
während dem flashen ist handy doch im download mode. was fürn pinn ?
 
Nach dem Neustart.
Dann wird die Pin deiner Sim Karte abgefragt.
Sofern du das nicht deaktiviert hast.
 
Sagen wir so. Pack dein Handy bis dein lockscreen oder pineingabe kommt nicht an. In den DL modus und dann zuseite
 
leute ich komme net mit mit dem fachwöretern...:/

ich flashe einfach und starte mein handy ganz normal wie immer ?

was soll ich machen wenn pinabfrage kommt ? (da es eingendlich ganz normal ist)....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

aso sry hab jetzt verstanden XDD sry
 
Also

-handy in den downloade modus
-beiseite legen

-per Odin flashen

-warte bis es von alleine gestartet ist!!!!

-ferig
 
ist fertig aber was mich wundert ist warum wurden android os daten aktualisiert?
heißt das mein handy ist noch gerootet ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

meine apps sind auch alle noch da

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

kann mir das jm erklären habe gerade sau herzklopfen XD hehe

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

hat net geklappt meine imei ist immernoch 00499...:(
 
Natürlich. Nachdem du gestern den EFS Ordner mit alle wichtigen Informationen gelöscht hast, war da nichts mehr, was mit MG4 funktionieren konnte. Das hab ich dir aber gestern schon gesagt.
 
hmm also muss ich meine imei wiederherstellen ...ich habe in youtube ein paar videos dazu gesehen auch für s3 und alle sind englich...ich weis net obs auch bei mir klappt da meins ja eu ist. kann mir vllt jm ein video zeigen oder so was für s3 eu ist ?? bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

https://www.youtube.com/watch?v=uzYMEIP6MqE

hier ist ein englisches video ..taugt das was ?
 
Du hast keine Chance. Nach dem Löschen des EFS hilft nur noch Spezial Equipment, wie ein JTAG Adapter. Oder eben ein Service Center.
 
JTAG Adapter ? ist das ein programm ?
oder ein adapter ?
 
Im Zweifel ist es ein hervorragender Suchbegriff ...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
331
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten