Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

  • 5.080 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
A

Aloah

Fortgeschrittenes Mitglied
Vllt gedrosselt ?
 
S

satchen1

Neues Mitglied
Hallo:thumbsup:
seit heute besitze ich das Samsung Galaxy s3.
Ich habe es durch meine Vertragsverlängerung bekommen, jetzt habe ich nur das Problem, irgendwie kann ich kein Netz wählen. Das Handy sucht zwar Netz aber sobald ich meinen Netzbetreiber auswählen möchte kommt "NIcht möglich. Bitte probieren sie s später erneut".
Laut der Telekom ist meine neue SIM Karte aber freigeschalten:thumbdn:

Danke im vorraus :)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Geht die Karte im alten Smartphone?
Ist die Karte schon älter?
 
S

satchen1

Neues Mitglied
Die Karte wurde mit dem Handy mitgeschickt. Die ist nagelneu & kann in meinem alten Handy nich verwendet werden weils ne MicroSim is.:winki:
 
T

Thork21

Gast
Es kann nach dem Freischalten noch einige Zeit dauern bis die Karte sich ins Netz einwählt.
Am besten das S3 mal für 10 Minuten komplett ausschalten und es dann noch mal probieren.
Den Tip hat mit ein Telekom Mitarbeiter gegeben. ;-).
 
V

vanynaus

Neues Mitglied
Ich hab heute mein neues handy bekommen Samsung GalaxyS3 habe alles gemacht und nu zeigt er an wenn ich telefonieren will " nicht im netzt registriert" kann mir jemand sagen was das bedeutet!!:confused::confused:
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Sim eingelegt?
 
V

vanynaus

Neues Mitglied
Ja habe ich... die wurde mir zu geschnitten
 
Mahlstedt

Mahlstedt

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde sagen die simkarte wurde noch nicht freigeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sensei1978

Stammgast
Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit meinem S3. Habe es per Mobile Odin auf die neue Firmwareversion geflasht (ALF2). Aber ich weiß nicht ob es am O2-Netz liegt. Dort bin ich gerade in der Warteschleife. Bei einem ankommenden Anruf klingelt das Handy und ich nehme den Anruf an, aber ich kann niemanden hören und mein Gegenüber mich auch nicht. Oder es kommt bei mir nur die Mailbox wenn mich jemand anruft. Habe es gestern in einem Umkreis von 30 km probiert. Wenn ich jemanden anrufe, gibts bei mir keinen Anrufton. Aber bei dem Angerufenen klingelt das Telefon. Dann lege ich auf und sofort erscheint er der Kreis mit dem schrägen Strich, daß ich gar keinen Empfang habe für einige Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vanynaus

Neues Mitglied
die habe ich schon lange die karte
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ist die Karte eventuell zu alt? Weil Du schreibst, Du hast sie schon lange.
 
V

vanynaus

Neues Mitglied
die habe ich jetzt seid ca.1-2jahre
 
K

kalti1977

Experte
Vielleicht beim Zustanzen beschädigt worden??
 
V

vanynaus

Neues Mitglied
weis nicht....wo bekommt man denn ne neue micro sim
 
D

DPT

Experte
vielleicht kaputt gegangen beim zuschneiden!?!
 
T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
vanynaus schrieb:
weis nicht....wo bekommt man denn ne neue micro sim
Meistens sofort in einem Geschäft Deines Mobilfunkanbieters.
 
V

vanynaus

Neues Mitglied
werde montag mal ne neue micro sim holen
 
E

enots

Experte
Und vor dem Flashen gab es dieses Problem nicht?