[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

Vllt gedrosselt ?
 
Hallo:thumbsup:
seit heute besitze ich das Samsung Galaxy s3.
Ich habe es durch meine Vertragsverlängerung bekommen, jetzt habe ich nur das Problem, irgendwie kann ich kein Netz wählen. Das Handy sucht zwar Netz aber sobald ich meinen Netzbetreiber auswählen möchte kommt "NIcht möglich. Bitte probieren sie s später erneut".
Laut der Telekom ist meine neue SIM Karte aber freigeschalten:thumbdn:

Danke im vorraus :)
 
Geht die Karte im alten Smartphone?
Ist die Karte schon älter?
 
Die Karte wurde mit dem Handy mitgeschickt. Die ist nagelneu & kann in meinem alten Handy nich verwendet werden weils ne MicroSim is.:winki:
 
Es kann nach dem Freischalten noch einige Zeit dauern bis die Karte sich ins Netz einwählt.
Am besten das S3 mal für 10 Minuten komplett ausschalten und es dann noch mal probieren.
Den Tip hat mit ein Telekom Mitarbeiter gegeben. ;-).
 
Ich hab heute mein neues handy bekommen Samsung GalaxyS3 habe alles gemacht und nu zeigt er an wenn ich telefonieren will " nicht im netzt registriert" kann mir jemand sagen was das bedeutet!!:confused::confused:
 
Sim eingelegt?
 
Ja habe ich... die wurde mir zu geschnitten
 
Würde sagen die simkarte wurde noch nicht freigeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit meinem S3. Habe es per Mobile Odin auf die neue Firmwareversion geflasht (ALF2). Aber ich weiß nicht ob es am O2-Netz liegt. Dort bin ich gerade in der Warteschleife. Bei einem ankommenden Anruf klingelt das Handy und ich nehme den Anruf an, aber ich kann niemanden hören und mein Gegenüber mich auch nicht. Oder es kommt bei mir nur die Mailbox wenn mich jemand anruft. Habe es gestern in einem Umkreis von 30 km probiert. Wenn ich jemanden anrufe, gibts bei mir keinen Anrufton. Aber bei dem Angerufenen klingelt das Telefon. Dann lege ich auf und sofort erscheint er der Kreis mit dem schrägen Strich, daß ich gar keinen Empfang habe für einige Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die habe ich schon lange die karte
 
Ist die Karte eventuell zu alt? Weil Du schreibst, Du hast sie schon lange.
 
die habe ich jetzt seid ca.1-2jahre
 
Vielleicht beim Zustanzen beschädigt worden??
 
weis nicht....wo bekommt man denn ne neue micro sim
 
vielleicht kaputt gegangen beim zuschneiden!?!
 
vanynaus schrieb:
weis nicht....wo bekommt man denn ne neue micro sim

Meistens sofort in einem Geschäft Deines Mobilfunkanbieters.
 
werde montag mal ne neue micro sim holen
 
Und vor dem Flashen gab es dieses Problem nicht?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
330
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
377
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten