Gerootetes Android 4.3 updaten

@Gabberlein
Der Samsung-Browser läuft echt besser bzw. schneller auf dem S3 als der recht "schwere" Firefox, der kommt eher mal ins Straucheln bei nur 1 GB RAM. Ich hatte eine Beta-Version des Samsung drauf.

Gruß, Nobby
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
Gabberlein schrieb:
solche Kommentare eher
Vollkommen korrekt, mein geleisteter Beitrag hier bestand zB darin, die Threaderstellerin und ihr Helferlein davor zu bewahren, Zeit mit überflüssigen Links zu verschwenden 😀
 
Nufan schrieb:
Vollkommen korrekt, mein geleisteter Beitrag hier bestand zB darin, die Threaderstellerin und ihr Helferlein davor zu bewahren, Zeit mit überflüssigen Links zu verschwenden 😀
Das Forum wäre weniger voll bei solch überflüssigen Kommentaren, davor sollte ein Forum bewahrt werden 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
945
html6405
html6405
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.687
SaschaKH
SaschaKH
P
Antworten
3
Aufrufe
1.239
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten