Ohne Root den Flashcounter zurücksetzen, bei S3?

Wie bekomme ich TriangleAway auf das Handy, ohne Touchfunktion? Kann ich das per Odin installieren?
 
Ach, ohne Touch, hab ich nicht gesehen! TriangleAway wird dann wohl nichts nützen...
 
Wo bekomme ich die original Rom her?
 
@tuber du kennst bestimmt ein Forum zum Thema Android, irgendwas mit Hilfe im Namen. Schau da mal nach ob es Anleitungen zu sowas angepinnt gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ha Ha wer so eine Antwort gibt,der sollte es lieber bleiben lassen und nichts schreiben.
Da kann man drauf verzichten.
 
Nölde;7709616 schrieb:
Von TriangleAway soll nach zurücksetzen des Counters in den DL Modus gebootet werden ohne das Handy hochzufahren.
Ich glaube TriangleAway fragt dann, habs selbst noch nicht gemacht.
Wenn Du dann im DL Modus bist, mit PC Odin erneut Stockrom flashen.

Ja Nölde das ist richtig habe nachgeschaut und ein Bild gemacht.
 

Anhänge

  • IMG-20140616-WA0000.jpg
    IMG-20140616-WA0000.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98 und SaschaKH
Nölde;7709648 schrieb:
Ach, ohne Touch, hab ich nicht gesehen! TriangleAway wird dann wohl nichts nützen...
gibt es noch eine andere Möglichkeit den Counter auf 0 zu setzen?
 
Eventuell Handybildschirm auf dem Computer spiegeln...
 
Es klappt leider nicht.
Ich habe die App gestartet und den counter Reset durchgeführt.
Danach habe ich es sofort in den Downloadmodus gebracht und dan die Stock ROM gefläscht aber der counter bleibt bei 17 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tuber1

Erstens, brauchst Du einen Original-Kernel, da die Custom-Kernel gerne Probleme machen mit dem Counter zurücksetzen.

Entweder einen Kernel per Odin flashen, oder die andere Variante mit kompletter Stock-ROM, die ich Dir bestens Empfehlen kann.

@Nölde, hat schon einen Link gepostet
 
Ja und die von @Nölde habe ich ja auch gefläscht .
Die er hier als link gepostet hat.
 
Ja, Du musst Stockrom flashen; TriangleAway benutzen; nochmal Stockrom flashen!
Kannst auch die 3teilige ungerootete von @bitstopfen versuchen. (Die .zip muss glaube ich einmal entpackt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Bombe !
Es hat mit der 3teilige gerootete von @bitstopfen super geklappt.:thumbsup:
Vielen dank euch allen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, SaschaKH und Nölde_re_98

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
404
reinold p
reinold p
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
872
willi19
W
Zurück
Oben Unten