[TOOL] EFS Folder sichern

  • 225 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TOOL] EFS Folder sichern im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
V

vogi

Experte
Gleich mal ausprobiert, funktioniert tadellos.

Hoffentlich brauch ich das Back-up nie.
 
kamikaze2075

kamikaze2075

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Infos!
Hat einwandfrei funktioniert!

:thumbup:
 
Jayloholic

Jayloholic

Erfahrenes Mitglied
Da fühlt man sich gleich ne ganze Ecke wohler.Dickes Danke schön :)
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
geht es mit dem k-tool nicht mehr?
 
E

eagle1977

Stammgast
Danke, hat einwandfrei funktioniert!

Fühl mich sicher:thumbup:
 
K

Kiray1982

Lexikon
XtremeAt schrieb:
geht es mit dem k-tool nicht mehr?
Glaube er hat es nur fürs S2 gebaut.
Beim Start der App, weist er darauf hin.
 
Haeretik

Haeretik

Erfahrenes Mitglied
Geht das Tool denn auch beim SGS2?
 
walda

walda

Lexikon
ja, ist eine normale adb sache.

... tapat*lked
 
michi202

michi202

Neues Mitglied
Dumme Frage: wenn ich das Backup wieder aufspielen will, wo finde ich den EFS Ordner? Habe gestern etwas rumgesucht aber hab sie nicht gefunden.
 
K

Kiray1982

Lexikon
hast du Storage to PC gewählt?
Dann im EFS Pro ordner aufm PC.
 
michi202

michi202

Neues Mitglied
Ich meine wo ich den Ordner am Handy finde wenn ich den gesicherten Ordner aufspielen will wenn die IMEI verloren habe. Ist mir zwar nicht passiert aber man weiss ja nie was mal passiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Big_Balls

Stammgast
michi202 schrieb:
Ich meine wo ich den Ordner am Handy finde wenn ich den gesicherten Ordner aufspielen will wenn die IMEI verloren habe. Ist mir zwar nicht passiert aber man weiss ja nie was mal passiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
wie kann man das nicht finden:confused:

auf dem handy im ordner EFSProBackup ;)
 
michi202

michi202

Neues Mitglied
Damit hab ich ja kein Problem, ich würde gern wissen wo ich den Ordner finde in dem ich das Backup einfügen muss falls mir da aus welchem Grund auch immee Daten verloren gehn. Die gesicherten Daten finde ich schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Big_Balls

Stammgast
ich würde mal anehmen das es auch der folder EFSProBackup ist...

hab es gerade ausprobiert, das programm findet das backup wenn es sich in diesem ordner befindet.

edit: es muss wohl genau der folder sein. habe die dateien mal woanders hingepackt und das tool findet dann nichts mehr auf dem handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiray1982

Lexikon
Lass das erstellte Backup im EFS Pro Ordner.
Mit diesem Programm spielst du das Backup auch wieder zurück.
Wo das hinkommt, solltest du besser nicht wissen.
Scheinst mir noch ein bisschen grün hinter den Android-Ohren :)
 
S

Snake3

Lexikon
Weise Worte.
 
walda

walda

Lexikon
das androidmaxxerl ist ja wirklich grün :D

... tapat*lked
 
michi202

michi202

Neues Mitglied
@ Kiray1982 : stimmt ja, bin jetzt mit dem S3 vom iPhone auf Android umgestiegen. Frage hat sich erledigt, hatte als ich das erste mal gefragt hab noch Probleme mit der Ausführung vom Programm gehabt, jetzt hab ich gesehn dass das ja mit dem Programm selbst geht, trotzdem danke!
 
L

LaBro83

Experte
Man kann doch auch einfach die kTool App aus dem Market laden
ISt doch eigentlich das selbe oder täusche ich mich da ?