[ROM][Unofficial/Experimental][Android 4.3] CyanogenMod 10.2 für I9295

Hi ich habe mir cm gerade installiert. Ist es normal das es beim ersten hochfahren sehr lange braucht?:confused2:

Danke im Voraus

Erdmännchen
 
Jup ist normal. Auch bei jedem anderen Rom auf anderen Androiden
 
Hallo zusammen,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines S4 Active. Da ich aber so garnicht mit der Standard Samsung Rom zurecht kommen, habe ich mich vür CM entschieden. Gute Entscheidung. Komme um einiges besser zurecht.

Nur einen kleinen Hacken gibt es.

Funktioniert bei euch die Device Encryption (Geräte Verschlüsselung)?

Ich kann diese zwar aktivieren, aber danach crasht das System und befindet sich in einem nicht endenden Bootvorgang.

Hat jemand von euch das schon aktiviert und getestet?

Grüße
Hans
 
Ich habs noch nicht getestet... Nicht endenen Bootvorgang hört sich ja nicht gut an
 
hmm bei mir funktioniert die Bildschirmsperre nicht..
egal was ich auswähle.. der Bilschirm wird direkt entsperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf die 27.12 geupdatet und läuft alles wie vorher. Ohne probleme @artek mal gewiped?
 
Hi,

Habe die Custom-ROM cm-10.2-20131219-UNOFFICIAL-jactiveltexx drauf.

1. Wie kann ich die Kontakte nach Nachnamen sortieren? Muss ich eventuell eine andere App installieren? Wenn ja welche?


2. Ich habe Datenschutz aktiviert. Nun habe ich das Gefühl, dass ich einige SMS nicht mehr bekomme. Kann das sein? SMS senden kann ich, doch manche Leute oder ich mir selbst schicken SMS und diese kommen nicht an. Ich habe Vodafone, sollte also nicht am Netz liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DMAinHH schrieb:
Habe auf die 27.12 geupdatet und läuft alles wie vorher. Ohne probleme @artek mal gewiped?

full wipe natürlich

hab den überltäter.... Nova Launcher macht murks..
der stellt sich immer in Vordergrund.. genau so wie bei SIM Pin eingabe..
komisch komisch
 
Zu 1 mal menu drücken im Kontakte app. Zu 2 einfach mal deaktivieren und ausprobieren ob es an dem cm liegt. Denke nicht das es am Netz liegt. Schonmal überlegt die Version vom 27. 12 zu installieren?
 
DMAinHH schrieb:
Zu 1 mal menu drücken im Kontakte app.

Das habe ich natürlich schon gemacht. Da finde ich aber keinen Eintrag sortieren nach...

Bin ich blind?
 
Hab jetzt die Version vom 19.12. drauf, Bluetooth Audio stream funktioniert jetzt endlich bei mir und auch der Akku scheint länger zu halten. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die akkulaufzeit kann mal jemand ein screenshot posten oder so waere echt dankbar :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitteschön halt besser als die 12.12.
yveru9ad.jpg
 
Es gibt eine vom 27-12-2013.
Hat die jemand am Laufen oder welche soll ich nehmen?
 
ich hab die am laufen gehabt... der Akkuverbrauch ist gestiegen..bin zurück auf die vom 20122013
 
Wie sieht es mit der Tastatur aus? Ich hätte gern die alte Tastatur der Stock Rom behalten...gibt es die als App oder hat jemand eine Datei, mit der ich die alte Tastatur wieder flashen kann? :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.510
Darkman
Darkman
Darkman
Antworten
18
Aufrufe
5.135
-colection-
C
Zurück
Oben Unten